Huawei Honor 5X

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
X

xXFreshyxX

Guest
Hallo an alle habe heute mein Huawei Honor 5X und Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Das Problem ist wenn ich auf eine Internetseite Surfe und ich Scrolle Hoch und Runter den ruckelt ist schon ganz schön weiß einer woran das liegen könnte.Denn habe ich noch ein paar Fragen.

1.16 GB Telefonspeicher aber bei interner Speicher steht 10GB zu Verfügung 9GB frei.
2.Und bei Ram steht 1815MB und Verfügbar 492MB

Das sind ein paar Sachen die mich stuzig machen kann mir da jemand weiterhelfen.

pengonator

Well-Known Member
@xXFreshyxX

zu 1) 16 GB sind es gesamt abzüglich der Daten, Apps etc. bleiben Dir noch 9 GB.
zu 2) Bei Deinem Phone wird 2 GB als RAM angegeben sein. Abzüglich der schon des im Hauptspeicher laufenden Betriebssystem und gestarteten Apps bleiben Dir noch 492 MB für weitere Apps.

Alles ist gut und das ist normal so. :)

X

xXFreshyxX

Guest
@xXFreshyxX

zu 1) 16 GB sind es gesamt abzüglich der Daten, Apps etc. bleiben Dir noch 9 GB.
zu 2) Bei Deinem Phone wird 2 GB als RAM angegeben sein. Abzüglich der schon des im Hauptspeicher laufenden Betriebssystem und gestarteten Apps bleiben Dir noch 492 MB für weitere Apps.

Alles ist gut und das ist normal so. :)
Ok Danke das beruhigt mich schon ein wenig aber könntets du mir noch erklären woran es auf verschieden Internet Seiten so Extrem ruckelt wenn ich Hoch unter runter scrolle.Und sich alles mit einer Kleiner Verzögerung öffnet.

pengonator

Well-Known Member
Wenn es hier einen Thread zu Deinem Phone gibt dann frag mal dort mit Deiner OS-Version und Build-Nummer. Dann sollte sich das klären lassen. Ich habe es nicht und möchte von daher nichts falsches sagen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten