Huawei G525-U00 - Höre bei Anruf nichts

Djjedi

New Member
hallo,

meine freundin hat mit ihrem o.g. handy seit samstag das problem, dass sie bei einem anruf nichts mehr hört. weder im normalen, noch im freisprechmodus kommt irgend ein ton, kein freizeichen, kein gespräch... benachrichtigungstöne von programmen, das klingeln eines eingehenden anrufes und auch videos, z.b. auf youtube, werden ohne probleme wiedergegeben. bei ausgehenden anrufen klingelt es beim angerufenen und hören kann er das gesprochene auch.

da es ja nicht der lautsprecher sein kann und ich schon das menü durchforstet habe, stelle ich nun hier die frage, ob mir jemand auf die sprünge helfen kann.

greetz

ps: hoffe, der thread ist hier richtig ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallole,

ich habe das selbe gerät zur zeit als hauptgerät.
hast du etwas installiert? kam das von jetzt auf heute, einfach so?

da fällt mir noch was ein...
könnte der kopfhörer ausgang sein.....schon probiert mit kopfhörer? gehen die?
vielleicht was verbogen oder gebrochen....

.

Moderiert:

Djjedi

New Member
hast du etwas installiert? kam das von jetzt auf heute, einfach so?
soweit ich weis, wurde nichts installiert, ich werde sie aber nochmal fragen, wenn sie von der arbeit zurück ist.

könnte der kopfhörer ausgang sein.....schon probiert mit kopfhörer? gehen die?
vielleicht was verbogen oder gebrochen....
das gerät hat noch nie kopfhörer gesehen. die liegen immer noch in der plastiktüte im karton...

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann probier mal kopfhörer zum telefonieren, nur um zu wissen ob sich dabei was tut (nur um es einzugrenzen)

.

Djjedi

New Member
konnte es jetzt endlich mal testen... selbst mit kopfhörern ist nichts zu hören, wenn man einen anruf tätigt... seltsam ist ja, dass es nur die anrufe sind, während musik und videos ohne probleme zu hören sind...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten