Huawei 8x oder mi8 lite oder poco f1

schweisser28

New Member
Hallo Leute,
ich bin mal wieder dabei ein neues Smartphone zu kaufen. Da ich mich nicht so richtig entscheiden kann zwischen den oben genannten, richte ich mich mal an Euch.
Pros und Cons wären klasse.
Gruß

Hanselbuh

Well-Known Member
Hallo Leute,
ich bin mal wieder dabei ein neues Smartphone zu kaufen. Da ich mich nicht so richtig entscheiden kann zwischen den oben genannten, richte ich mich mal an Euch.
Pros und Cons wären klasse.
Gruß
Ich persönlich würde von den aufgeführten das F1 nehmen. Aber das musst du natürlich schon ganz allein nach deinen Vorlieben entscheiden.

Ich würde dir aber auch Raten das Mi 8, Mi Mix 2s und das Mi Mix 3 in deine Überlegungen mit einzubeziehen!

Mi Mix 2s mit Tapa

Ora

®
Wenn ich du schon das Huawei 8x im Blickwinkel hast, dann schaue dir mal das Honor Play an. Das ist das bessere und hat einen Kirin 970 SoC. Ich war angetan von dem Ding.

schweisser28

New Member
Ja, bin mir nicht sicher, ob die Mehrkosten für das Poco sich lohnen. Spielen tue ich auf dem Handy nur Clash Royal......
Btw. ich meine natürlich das Huawei honor...

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

schafxp2015

Well-Known Member
Honor Play find ich für 270 Euro auch wirklich gut, WLAN ac, nfc , Gute Messwerte, nur beim Display würde wurde wohl der Rotstift angesetzt. Der Hersteller gibt 450 cd an, jedoch hat devicespecifications.com im Standard 420 cd gemessen, also nicht viel, dafür aber einen tollen Kontrast von 1:1800. Das RN5 kommt mit seinem Tianma über 500 cd.

schweisser28

New Member
Habe mich für das Poco f1 mit 6/128 entschieden. Bei gearbest für rund 275 Euro. Jetzt hoffen wir mal, das gearbest sich mit dem liefern beeilt.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten