http://www.yatego.com

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja das gehört aber eig in ne andere kategorie.... ;) [edit] thx.. =)
aber danke für den tipp

Zuletzt bearbeitet:

lurch86

New Member
Hab da mein Sciphone bestellt dauert aber noch ein wenig, da er sie selber erst geordert hat.

Am besten immer anschreiben, er Antwortet auch innerhalb von paar Stunden, er ist taub steht auch so auf der Page.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

iPhoneClone.de

Computer Freak
Is ja Werbekategorie...alle hier aus dem Forum könnt nochmal 5€ Sparen bei dem Shop...
Schreibt eine PM an mich dann bekommt ihr einen Code, den ihr bei der Bestellung verwenden könnt.
Und wenn ich nich hier bin, könnt ihr euch auch auf der Page Informieren.

Keine Werbung nur ein Spar Tipp:search:.
LG

T

TonyMontana

Guest
Ich hab bei yatego.com das T32 bestellt, müsste morgen oder übermorgen ankommen. Könnte euch dann sagen ob er zuverlässig ist oder nicht.

mfg Montana

tomm

Erfahrenster Benutzer
sehr nett rüberkommen tut er im forum hier nicht!!in einem anderen thread hat er schon andere beschimpft und ist jetzt gespert...frage mich ob der shop was bringt..sagt bescheid sobald eure sachen angekommen sind

H

Havok75

Guest
hatte da auch bestellt und ist alles bestens.. kann mann nur empfehlen

Hirsch

Active Member
Hab mir da jezz auch ma ein CECT S1 mit WM 6 und WiFi bestellt.

Bin auch ma gespannt wie das Handy un der Umfang an sich ist.

Schussi

Administrator
Teammitglied
sehr nett rüberkommen tut er im forum hier nicht!!in einem anderen thread hat er schon andere beschimpft und ist jetzt gespert...frage mich ob der shop was bringt..sagt bescheid sobald eure sachen angekommen sind
Er hatte wohl nicht viel mit diesem Shop zu tun. Ich glaube auch kaum, das der Betreiber von Yatego.com sich mit seinem auftreten hier identifiziert... ;)

Hirsch

Active Member
Abwarten und Tee trinken =)

Werde euch auf jedenfall auch berichten, wie das abgelaufen ist.

Was das ganze seriös wirken lässt, ist der Punkt, dass der Händler einen Treuhandservice akzeptiert...

I-Clear nennt sich das Unternehmen, hab mich da ma ein bissl schlau gemacht und nur positives gefunden.

Hab mich schluss endlich dort einmal kostenlos angemeldet und werde das ganze jetzt einmal ausprobieren.

eMrEsTyLe

New Member
ich habe dort samstag meinen t32+wifi bestellt. der verkäufer scheint seriös zu sein, da er sehr schnell auf meine emails antwortete und auch paypal akzepiert hat, außerdem schrieb er mir, dass ich das handy am ende dieser woche bekommen sollte. also abwarten :grin:. wenn ichs habe dann werde ich auskunft geben :grin:.

Szimi

New Member
Ich habe soeben meine Bestellung abgeschickt, aber leider sind die von Morgen-Samstag im Urlaub, aber Bestellungen bis 19Uhr werden noch bearbeitet. Was wohl mit bearbeiten gemeint ist?

lurch86

New Member
hi,

ich habe da ein Sciphone am 23.5 bestellt am 27.05 war das Geld da.
Vorher sagte er mir es kommt an dem Mittwoch, darauf am Freitag und dan wieder Montag.

Nun habe ich ihm Heute eine Mail geschrieben und er sagte mir er hätte es schon letzte Woche verschickt aber genau kann er mir es nicht sagen da er in Urlaubsvorbereitung ist.

Naja nun warte ich aufs Packet da ich nur ca 100km weit weg wohne, sollte es eigentlich Heute kommen, aber naja der Tag ist noch nicht rum ich weiß auch nicht wie lange GLS liefert.

So 17uhr ist durch und kein Packet mhh naja morgen vielleicht.

Eine email von Freitag hat er garnicht beantwortet.

Habe keine Trackingnummer oder eine versand Email erhalten

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001