HTC Wildfire vs. HTC Touch2

alfa1

New Member
hallo,
mein Vertrag ist in 2 Wochen verlängerbar,
so jetzt könnte ich mit den beiden genannten Geräten anfreuden,
welches würdet Ihr nehmen:
HTC Wildfire mit Android,
oder
HTC Touch2 mit WM 6.5 ???

Würde mich über Antworten freuen.

gruß
alfa1

Petteri

Well-Known Member
Das Wildfire hatte ich bis gestern hier und das Touch 2 hatte ich selber....Auf jeden Fall würde ich das Wildfire nehmen! Das ist wirklich klasse! Super schnell und flüssig mit neustem HTC Android!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Wildfire ist zwar günstig soll aber Probleme mit nicht so wenigen Apps haben wegen der Displayauflösung (320x240). Schau Dir mal den Legend an - für den wird es auch Android2.2 geben...

Petteri

Well-Known Member
Ja das Legend ist noch besser, aber wahrscheinlich preislich auch noch mehr Zulage! Also ich bin vom Wildfire echt angetan gewesen!

Petteri

Well-Known Member
Stimmt, aber die XDAler sind da dran! Also wird das denke ich zeitnah behoben werden! :) Meist dauerts ja nur ein paar Wochen! Nichtsdestotrotz, als Einsteiger Gerät klasse, das Legend natürlich eine KLASSE besser mit passenden Apps dabei!

Aber bei der Auswahl zwischen den beiden angefragten Geräten würde ich trotz allem das Wildfire nehmen! :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jedes Programm muss die Displayauflösung unterstützen. Die ist aber nicht üblich. Probleme gibt es immer noch zum Beispiel mit dem Tatoo - den gibt es ja schon ein wenig länger. Die Auflösung 320x480 ist da auf jeden Fall vorzuziehen. Der Hero bekam ja auch 2.1 und hat zum Beispiel diese Auflösung (falls er zur Vertragsverlängerung auswählbar ist)

Zuletzt bearbeitet:

alfa1

New Member
besten dank für eure Antworten,
eine Frage habe ich noch zum Wildfire,
lässt es sich Problemlos mit Outlook abgleichen?
habe auch schon gelesen, das es Probleme gibt,

alfa1

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sollte das Tool HTC-Sync dabei sein lassen sich Kontakte und Kalender syncronisieren.

Petteri

Well-Known Member
Also mit HTC Sync funzt es momentan nicht so klasse, via BT schon! Ich habe alles Contacte für meine Bekannte via Googlemail gesynct! Das lief 1a! Es soll aber in den nächsten Tagen eine neue Version vom HTC Sync kommen...somit sollte das mit Outlook gehen!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was war denn das Problem? Bei mir funktioniert das Tool ohne Probleme und ein Googlekontakte und Kalender lassen sich nur schwer und umständlich mit Outlook abgleichen - also keine wirklich Alternative.

alfa1

New Member
hallo,
danke für eure vielen Antworten,
ich habe noch mal auf der Seite von T-Mobile
nachgesehen, es gibt nur das Wildfire, Desire und Touch2,
für annehmbare Preise, das HD 2 ist mir zu teuer,
ebenfalls noch im Angebot ist das 3GS von Appel,
aber das hat ja jeder,
denke es wird dann das HTC Wildfire werden,

gruß
alfa1

C

ChriK555

Guest
Hehe SO ein großer preisunterschied zwischen dem Desire und dem HD2 existiert aber nicht!
Schau mal bei Ebay nach, gehen beide für fast identische preise weg ;)

vinc1308

New Member
htc hd2

ich habe mein htc hd2 mit vertrag für 0 ( Null) € bekommen,es handelt sich um einen neue vertrag, 14,95 mon. gg inkl. 100 freiminuten alle netze jeden monat

C

ChriK555

Guest
Hochgerechnet auf 2 jahre kommst du dabei genau auf den preis, für was die HD2´s bei Ebay rausgehen ;)

Petteri

Well-Known Member
Ich hatte das Toch 2 ja auch mal, wie gesagt, mich störte immer nur das kleine Display....von der Leistung her ist es klasse, ich hab auch im Winter ein Touch HD gekauft (3.8") das wäre auch Weltklasse, habs damals für 200 € bekommen bei EBAY und es war noch nicht alt! :)

vinc1308

New Member
Hochgerechnet auf 2 jahre kommst du dabei genau auf den preis, für was die HD2´s bei Ebay rausgehen ;)
was ist mit der 100 freiminuten die ich jeden monat habe?? das hast du vergessen zu berechnen,meine meinung nach ist das ein guter deal,wenn du irgendwelche karte nimmst wo eine minute 9 eurocent kostet,bei 100 minuten (alle netze sogar festnetz) da bist du bei 9 €, also diferenz von 15 € sind 6 € x 24 monate bist du bei 150 € und vergiss die minuten oder stunden nicht die du jeden monat von 24 monaten vertelefonierst

p.s. bei eb....ay musst du immer noch knapp 400 € blättern

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Gaga

feels like a girl
Meiner meinung nach ist das Display nicht zu klein 2,4" ist genauso wie beim Diamond für normal übliche Verwendung ganz ausreichend.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten