Und findest Du Deine Antwort nun angemessener? Wenn Du Probleme hast dann nutze dafür den Feedbackbereich! Hier geht es NUR um den Touch HD. Wenn Du was dazu zu sagen hast dann tu es!
So und um zum Thema zurückzukehren, hier mal ein paar Herstellerfotos: Klick!
Komm mich kannste doch leiden Warte auch schon auf das Teil muss sowas immer gleich habe und ein halbes Jahr später ärgere ich mich weil die Preise schon nach unten gehen
Nein, Ärgern braucht man nicht - dafür hatte man schon viel früher Spaß. Ich werde mir es ganz bestimmt nie persönlich anschauen oder ausprobieren. Deswegen habe ich nun auch einen Touch Diamond (der ist auch besser als das iPhone). Wenn ich das jemals in die Hände bekommen werde habe ich ganz bestimmt wieder verloren. Mich würde interessieren was für ein Display da verbaut wird. Weiss da einer schon was Genaueres?
Wie bei Touch Diamond. Und unter normalen Verhältnissen - also nicht gerade spiegelnder Höhensonne - kann man wohl alles gut erkennen. Aber vorallem die technischen Daten und der wirklich riesige Screen... bitte verzeiht es mir Iphone-User, aber da hält 3G nicht mit. Da ist ein neues Iphone als Konkurrent notwendig
Aber Hand aufs Herz - hier spricht ein WM-User und Apple hat seine eigenen Fans. Und das ist auch gut so. Wie sähe es denn auch aus, wenn alle mit demselben Phone durch die Gegend rennen ;-)
Wenn die Oberfläche mind. genauso gestaltet wird wie beim Diamond, dann kommt man sehr wohl mit den Fingern klar. Allerdings nur für die normale Nutzung. Telefonieren, Nachrichten schreiben usw. . Den Stift brauche ich selten und fast immer nur wenn ich im System arbeite.