HTC Touch Diamond oder Samsung SGH-i900 Omnia

dope

New Member
Also da mein vetrag jetzt endet will ich neuen vertrag machen und kann mich nicht zwichen denn beiden handys (HTC Touch Diamond oder Samsung SGH-i900 Omnia) .
Darum bitte ich um eine beratung ;)

Warcraft

New Member
Mein Tip: WARTE!

Touch Diamonds Akku ist ein Witz + KEINE Speicherkarte! Der bald erscheinende und mtl. nur ein paar Euro teurere HTC Pro (Diamond) hat wesentlich besseren Akku und Speicherkartenunterstützung bis 32 Gb (64 auch- sind aber viel zu teuer :)

Und auch eine Qwerty-Tastatur ist oft hilfreich - siehe Word, Excel, SMS. Man ist einfach schneller und es fühlt sich besser an.

Warcraft

New Member
Nachtrag

Wenn es weniger auf Style, denn vielmehr auf Funktionalität und Standdauer angeht (und keine Qwerty-Tastatur notwendig ist) möchte ich Ihnen noch den HTC Cruise ans Herz legen.

Einen Testbericht finden Sie hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=3617&highlight=HTC+Cruise

Aus Erfahrung kann ich nur sagen: robust ohne Ende, Standdauer bei Musik/Video bis zu 18 h, 16 GB Flashspeicher => kein Problem, 1a Touchscreen (320x240 <= also Diamond ist da feiner auflösend. Mir selbst reichts aus).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten