guesa Well-Known Member 29. November 2013 #21 Oh je Löten,w ie soll ich da ran kommen? ...wenn du dies nicht selber kannst..es gibt in den größeren Städten Handyläden mit Reparatur...die helfen dir bei der Kleinigkeit sicher
Oh je Löten,w ie soll ich da ran kommen? ...wenn du dies nicht selber kannst..es gibt in den größeren Städten Handyläden mit Reparatur...die helfen dir bei der Kleinigkeit sicher
H Herr Doctor Phone Guest 29. November 2013 #22 DerGerät meinte: Lieber bezahle ich da was, als das ich es komplett versaue... Zum Vergrößern anklicken.... versuchs mal in einen der unzähligen internet shops die händys an-verkaufen, die können es dir preisgünstig auch anlöten .
DerGerät meinte: Lieber bezahle ich da was, als das ich es komplett versaue... Zum Vergrößern anklicken.... versuchs mal in einen der unzähligen internet shops die händys an-verkaufen, die können es dir preisgünstig auch anlöten .
D DerGerät New Member 29. November 2013 #23 Bei uns in der Nähe gibts einen Laden, aber ich weis nicht ob sie Hände anlegen an einem Klon... Ich glaube ds anbekommen des Handys wird das größere Problem, der Einschalter reagiert nur manchmal...
Bei uns in der Nähe gibts einen Laden, aber ich weis nicht ob sie Hände anlegen an einem Klon... Ich glaube ds anbekommen des Handys wird das größere Problem, der Einschalter reagiert nur manchmal...
H Herr Doctor Phone Guest 29. November 2013 #26 gern geschehen und wenn du weiter probleme hast, kannst du mich jederzeit per pn anschreiben .
H Herr Doctor Phone Guest 2. Dezember 2013 #28 hat sich erledigt... hatten wir per pn geklärt, das phone geht wieder .