HTC HD2: clone oder original?

themacw

New Member
Hallo,

ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich interessiere mich für das HTC HD2 und frage mich nun ob es sich lohnt das originale HTC zu kaufen oder den Clone von I-Touch

http://www.fastcardtech.com/goods-4996-HD2+LEO+43+inch+Capacitive+screen+Muti-touch+WIFI+GPS+CPU+1G+Build+in+16GB+Dual+sim+standby+Quadband+256M512M+80M.html

welcher ja mit 329$ zuzüglich Versandkosten und Zoll auch nicht soo endlos viel billiger ist als das Original.
Wer hat erfahrungen mit diesem Clone gesammelt und weiß etwas darüber zu sagen?

Gruß Marc
 

MBO-v709

New Member
Guck mal in die Testberichte und die dazugehörigen Diskussionen, da findest du eigentlich alles, was du wissen willst.
 

gobo

New Member
Was willst du alles damit anstellen ausser Telefonieren?
Der Hauptunterschied zwischen Orginal und deimen im Link ist wohl Dualsim.
 

themacw

New Member
Naja, und HSDPA Datenübertragung... ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich das wirklich brauche...

Ich frage mich halt ob die Technik bei einem "billigst" produzierten Clone ähnlich gut sein kann als beim Original z.B.

das GPS
der G-Sensor
der Näherungs Sensor
oder eben sogar qualität des Touchscreens im vergleich...
 

antoine

#####
330$ ?

Wenn das Original für 375€ verkauft wird, inklusive Garantie und Gewährleistung, erübrigt sich die Frage nach einem Clone meiner Meinung nach.
 

themacw

New Member
@Segas

ich meine auch nicht den Clone den du anbietest sondern den mit 1Ghz Prozessor und kapazativem Multitouch Screen...
 

Petteri

Well-Known Member
Da ich sie alle habe kann ich ruhigen Gewissens sagen, das Original ist und bleibt das beste, die Klone sind WIRKLICH gut, aber ans Original kommt keines ran!
 

themacw

New Member
@antoine

also inkl. Versand und Zoll würde ich so auf rund 400$ schätzen was in etwa 290€ wären...
also knapp 100€ weniger

ist halt die Frage ob sich die 100€ aufpreis lohnen würden!?!
 

Petteri

Well-Known Member
Die 100 lohnen! Also wenn Du ein High End Gerät haben willst, lohnen sie, wenn Du mal bei EBAY schaust sind in den vergangenen Wochen auch Geräte (ca 1/2 Jahr alt) für round about 330 über den Tisch gegangen. Ist halt die Frage, gebraucht oder neu und was Dir reicht. Ich nutze die beiden HD2 Klone gerne, aber am meisten das Original....
 

Dahmer

Persona non Greta
genau,auch die erweiterungen wie Android und wahrscheinlich auch bald wm7,sind nicht von der hand zu weisen
 

Stan

New Member
bei ebay kriegt man ein neues hd2 mit garantie auch schon locker für 330...
meißt irgendwelche leute, die es aus einer vertragsverlängerung gekriegt haben
also ich hatte zwar kein klon, aber das originale *_* ein traum
nur zu empfehlen
 

smoothie

Active Member
kann ich den anderen , orginal HD2 besitzern nur zustimmen :yes:

viel besser geht nicht , das ding hält immer neue Überraschungen bereit , besser gesagt die wirklich fleissigen köche , die diese roms und android versionen , für uns so schön basteln geben fast alles :see_stars: , da passiert ständig was , das macht für mich zumindest das handy sehr attraktiv , da es eben nicht schnell langweilig wird , und auch sonst paar nette extras berreit hält :[

so und nun zurück an die PS3 , Android booten und Backups zocken :pardon:

grüsse

aso :grin: Empfehlung : Original kaufen , entweder bei eBay auf Schnäppchen warten , oder bei günstiger de. mal durch die suche Furchen
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten