HTC Evo 4G - 4,3" display

vinc1308

New Member
GDSK Freitag soll es da sein!! Ich hoffe so das da kein ****** drin ist oder nen Chinamann... :dirol:
drück dir die daumen !!!!
die chinesen mögen oft schreiben "original" aber was heisst das bei denen? auf dem foto ist oft oder meistens original abgebildet und was man bekommt ist wieder so ne sache,dies kann man nicht ausschliessen,aber wie gesagt, drücke dir ganz fest die daumen:goodpost:

Ich bin auch echt gespannt! hoffen wir das beste!

Apropos Original: bei Alibaba gibts auch ein "Original" htc Desire mit Dual Sim, aber ohne Android...

Schwiedo

New Member
Hallo, ich hab auch grade ein Angebot von Pen Fly bekommen, es wird für 269 Dollar angeboten, er bietet zudem noch einen kostenlosen Versand nach Deutschland an!
Klingt ja ganz OK.

Was haltet Ihr davon?

netzgeist

New Member
wartet lieber bis freitag!!

der fly pen :) ist der typ mit dem ich das auch klar gemacht habe der chinamann halt!

Moderiert:

Dahmer

Persona non Greta
oh mein gott,auch wenn es guter fake ist,ist es ja doppelter besch.....,schau mal in Petteri's testberichten ob es sich um das hero asia handelt,was du hast,wenn ja haste vielleicht dahingehend noch ein wenig glück gehabt

Splasher

New Member
"ja also ab nach ebay mit dem ding!"

Mehr kannste gegen die Chinamänner leider auch nicht machen.

Untscheiden die sich sehr im Preis/qualitaet?

netzgeist

New Member
ne nicht so dolle habe rund 249$ gezahlt und das hero kommt rund 200$ kommt aber noch zoll drauf!

und ja die qualität ist okay ist ganz nett halt aber nur 3.2 zoll und nicht so mein geschmack!
ach ja und nu melden sich die jungs nicht mehr weder im chat noch auf google... nur kurz online und dann wider off, toll oder!!
ich glaube ich mach da mal was, ich arbeite bei einer großen versicherung die auch in china sitzt! die haben ja auch polizei oder ? nur mal so zum spaß um denen zu zeigen das das nicht immer geht.

Moderiert:

Dahmer

Persona non Greta
na hoffentlich hast du da mehr erfolg,als die user die solche aktionen mit dem Efuck shop durch haben und auch sehr viel probiert haben,es aber nix gebracht hat

Oben Unten