Hrvat wird euch verlassen :(

H

Hrvat

Guest
Liebe Gemeinde,

ich bin nun schon eine lange Zeit hier aktiv, und habe auch schon den einen oder andren Post getippt.

Der erste Grund ist das ich eigentlich garnichts mehr mit Chinaphones zu tun habe und es auch nicht mehr haben werde in ferner Zukunft.
Der zweite Grund ist, dass ich momentan sehr viel zu tun hab, Zentralabitur...

Während dessen mache ich auch noch einige Nebenjobs, dann muss ich noch meine sozialen Kontakte pflegen und auch mal was mit meiner Freundin unternehmen :grin: Da bleibt nicht mehr viel Zeit fürs Netz :(

Es war wirklich eine grpßartige Erfahrung. Ich kam hier hin, da habe ich unter hiPhone nur Bahnhof verstanden, jetzt bin ich schon ein kleiner Experte in diesem Gebiet, allein durchs mitlesen :)

Auch die Gemeinschaft ist hier sehr schön. Es ist sozusagen ein "kleines" Forum, wo jeder jeden kennt, dass macht es ganz besonders. Eine Zeit lang war ich wirklich "chinamobiles-süchtig", ich war ständig hier drin und habe alle 20 Sekunden den Browser aktualisiert :)

Bitte löscht meinen Account noch nicht, vielleicht werde ich mal reinschauen ;)

Einige werden sicherlich froh sein, dass ich weg bin :rofl: Aber andere sind mir wirklich ans Herz gewachsen :sorry:

Euer Hrvat

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Och, aber Du hast ja triftige Gründe. Und vorbeischauen sollst/kannst Du trotzdem, wenn Du Zeit dafür hast.

Ich muss auch was gestehen - ich habe momentan auch kein Chinaphone...:[

H

Hrvat

Guest
Danke! Ich werde bestimmt mal reinschauen, ob in Sachen Chinaphones News gibts, wundert euch nicht, wenn ich von den "Toten" auferstehe und mal online bin ;)

Edit: Schussi aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich mir keins mehr kaufen werde und deswegen bin ich hier eigentlich überflüssig, da ich nichts zur eigentlichen Sache beitragen kann. Nichts desto trotz werde ich mal vorbeischauen, ich kann euch nicht einfach so vergessen :grin: Ich muss halt viel lernen, dann arbeiten und dann noch mein Sozialleben. Ich habe mir vor 5 Tagen eine PS3 gekauft und habe sie noch nichtmals angeschaltet :laughing: Wenn ich nach dem Abi arbeitslos bzw. ohne Studienplatz darstehe, weiß ich schon, was meine erste Anlaufstelle werden wird :)

Moderiert:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ach ja Abitur^^
ich finde deine Einstellung gut! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg dabei und dann kommste bitte zurück ;)

Gruß,
Kareem

jojo666

Infernus øv Hèll
Schade das du gehst, aber du wirst ja sicher nochmal hier vorbeischauen;-)
und viel glück bei deiner Abitur - Prüfung.

S

sly

Guest
Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Abbi und das deine Freunde und deine Freundin dir "treu" bleiben. :not_i:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Schade, schade- Na aber du hast ja ordentlich Gründe.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Abi und dem Rest. ;)
Und hoffe dass du doch noch ab und zu vorbeischauen wirst. :)

MfG

pittiplatsch

Gesperrt
Das war sein Bester: "Wenn ich nach dem Abi arbeitslos bzw. ohne Studienplatz darstehe, weiß ich schon, was meine erste Anlaufstelle werden wird!"

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten