Host V1.5 - WP7 UI for WM6.5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fork

Well-Known Member
Petterie hat ja schon im August die WP7 UI im Downloadbereich bereitgestellt, wie ich sehe. Diese wurde auch gut angenommen: 122 Downloads seit dem, aber Kommentare 0, Threads auch 0. Nun ist seit ein paar Tagen Host 1.5 released und es heißt ja, es würde auf allen WM6.5 Geräten in nahezu allen Auflösungen laufen.

[video=youtube;1eO2_AaPe74]http://www.youtube.com/watch?v=1eO2_AaPe74[/video]

Könnt ihr mal ein paar Comments abgeben? Wie sind eure Erfahrungen mit den jeweiligen Clones und - auch wenn es einen Stilbruch darstellt - läuft es auch auf C6 und/oder Q4?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mich würde mal interessieren wie weit die UI umgesetzt wurde. Wie sieht der Kalender, SMS, Einstellungen und so weiter aus.

Petteri

Well-Known Member
Die Version hab ich auf meinem HD2 (original) auch drauf, dort gelangst Du Deinen angefragten Einstellungen zu SMS usw....einfach indas Standard WM 6.5 Programm vom HTC! Ansonsten schöner als die erste Version, weil viel flüssiger!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ICH finde WP7 einfach nur von vorne bis hinten häßlich und ich würde mir damit niemals freiwillig ein Phone verschandeln :( Geschmackssache, aber mir wird bei dem Anblick einfach nur schlecht :( Für Windows Phones geht absolut NICHTS über SPB Mobile Shell, ich kann diese schlichten Quadarate von WP7 einfach nicht ausstehen ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Tja, ist eben alles Geschmackssache - mir hat die Mobileshell dafür nie besonders gefallen. Wenn ich in den Kalender wollte dann hatte ich Windows-Standard. Da war Sense 10x besser ;).
WP7 ist sehr schnell und sehr intuitiv. Besser als iOS und Android. Auf einigen Tiles laufen Animationen, dadurch sieht es nicht so steril aus.

SuperSpeMo

Active Member
Ich mag das WP7 auch nicht... Sense sah bisher gut aus habe es leider nie getestet und jetzt ist meine möglichkeit auch flöten gegangen eit das handy nicht mehr geht..
Meiner meinung nach ist Android vom Aussehen her weitaus besser gelungen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, bevor das hier so weitergeht bitte mal auf das Thema achten (ich schließe mich da mit ein) ;).

Fork

Well-Known Member
Das Yota Max 4G ist aber auch gut mit RAM-Speicher bestückt und die CPU macht ordentlich Dampf. Ich denke das hilft.
Ein altersschwaches C6 würde da bestimmt einknicken.

Aber das Host 1.5 flüssiger ist als das ohnehin schon flüssige WP7 UI for WM6.5 ist schon toll. ;)
Vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Nachfolger der nicht nur an der Oberfläche kratzt, sondern noch weiter in die Tiefe geht.

fixready

New Member
HD2 mit Mobile Shell

moin moin.....

hab jetzt seit fast nem Jahr das HD2 ......jungs und mädels investiert par euros in
die software von SPB(Mobile Shell)
mit einigen gekonnten einstellungen läuft beides ......ich benutze sense als oberfläche wegen dem geilen wetteranimiertem hintergrund und habe mit einer taste gleich zugriff auf mobileshell...wodrin ich meine ganze ordner via pc aufteilen/unterteilen kann so das ich alles schnell finde also spiele zu spiele und bürokram in den Büro ordner etc..Hammer!
warum nochmal wp7??? ;o)
weils schneller ist?? ich habe keine wartezeiten .........lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten