Honor 5x (Erfahrungen, Lobes-Hymnen, Bugs etc.)

wydan

Well-Known Member
gollem hat auch ein review
und dort wird auch die cam bemängelt, die haben nur ein bild und das ist zimmlich rauschig, ich hab mir das bild runter geladen und es hat nur 68,4 kB also wurde es ordentlich runter gerenderd, dazu muss ich sagen das ist eine recht schlechte leistung des reviewers ist und man könnte da fast absicht unterstellen.

http://www.golem.de/news/honor-5x-im-test-mehr-neues-smartphone-gibt-es-fuer-230-euro-nicht-1602-119017.html

hab aber gestern noch 2-3 andere test gesehen da waren die bilder um einiges besser

die bilder von computerbase kann man runterladen und im original an schaun

D

darkzone

Guest
Ich kann an den Bildern echt nichts schlechtes finden.
Natürlich gibt es immer ein Handy was bessere Fotos macht.......
Man sollte nur den Preis und den Rest vom Geräte nicht vergessen. Ich finde es wirklich gut gelungen. Extrem cool finde ich über 6,5Std SOT mit der zweiten Akkuladung bei 5,5" FullHD. Ich kenne nicht so viel Geräte die das schaffen.

Mein einziges kleines Problem ist halt die Größe. Obwohl es für 5,5" nicht wirklich groß ist, komme ich da an die Grenze meiner Finger.
Leider....denn das läßt mich schon wieder überlegen bei meinem Zenfone 2 Laser zu bleiben.

Moderiert:
D

digidu

Guest
Eine Unschärfe der Kamera wird bemängelt......

Interessant, ich glaub ich sollte zum Augenarzt.
Hab mir gestern noch ein Video angeschaut, da wurde gesagt das es unterschiede gibt zu den Ausstellungsgeräten auf der Presseveranstaltung und nun bei seinem Sample ..... Könnte sein das CB ein solches Gerät hatte zum Test .... Naja mal schauen ^^

bly

Member
Ich habe mich verführen lassen und mir das Honor 5X bestellt. Vorher hatte ich ein Mate 7. Beim Mate 7 könnte man die Navigationsleiste manuell ein- und ausblenden. Diese Funktion vermisse ich beim Honor 5x.
Beide Geräte haben die gleiche Emui Version und Android 5.x.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie man das realisiert bekommt? Vielleicht ein Eintrag in der Build.prop?

Viele Gruesse

Fork

Well-Known Member
Edit: Shit Happens! :)

... this one seems a bit more fragile than I’d like, particularly that camera hump that juts out just a millimeter or so. While taking the picture in the box section above the phone fell on its back, and since the camera protrudes out from the body that’s the first thing that landed on the ground. Sadly enough the damage done below rendered the camera completely useless, and it all happened from a fall of just 6 inches (151mm) since the phone was standing on its bottom. Needless to say that doesn’t make me feel good about the overall durability of the glass found on the Honor 5x.

Quelle: http://www.androidheadlines.com/2016/02/featured-review-honor-5x.html

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich bin Experte für kaputte Testgeräte*, ich werde weiter berichten :smoke:

*bin mal mit nem Fahrrad über eins gefahren, dass gerade aus der Fahrradhalterung fiel. Smartphone hats überlebt. :music:

Glas bricht halt, wenn man doof drauf fällt. Bestes Beispiel ist ein Trink-Glas, dass runterfällt: im besten Fall überlebt es. Manchmal hat man danach aber eben die nächsten 7 Jahre glück ^^

Fork

Well-Known Member
Ich seh gerade, dass ich vergessen hatte, meinen letzten Post mit "Shit happens" zu betiteln! Erbsenmatch war mal wieder zu schnell zur Stelle, so dass ich nicht mehr rechtzeitig habe editieren können, ... grrh! ;)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich hab meine Threads immer auf beobachten :spiteful: Und ich war gerade noch online. Jetzt geht's aber ins Bett, also kann ungestört editiert werden :grin:

X

xXFreshyxX

Guest
Hallo an alle habe heute mein Huawei Honor 5X und Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Das Problem ist wenn ich auf eine Internetseite Surfe und ich Hoch und Runter Scrolle ruckelt ist schon bemerkbar es stört zwar nicht weiter aber war oder ist das bei euch genauso?Und wenn nicht wie kann man das Problem lösen?Danke für euere Hilfe im vorraus.

X

xXFreshyxX

Guest
So melde mich normal zu Wort habe nun ein Austausch Gerät bekommen aber immer noch das selbe Problem.Weiß Jemand Rat.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten