Hiphone Multimedia MP3 abspielen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

samael

New Member
Hallo Forengemeinde,
Habe heute ein Hiphone bekommen. Funktioniert ja so auch ganz gut, nur das mit den MP3 abspielen ist so eine Sache. Kurz um, ich kriegs nicht gebacken.

Die Ordnerstruktir sieht wiefolgt aus:
-ct
-bmrsw
-DC
-download pic
-download ring
-leav
-mms
-MP3
-record
-Video

Nun habe ich Mp3s in den ordner MP3 gespielt, aber wenn ich es dann am handy versuche anzuwählen, schreibt er mir, dass er keine titeln gefunden hat

wisst ihr, an was es liegt?
danke im vorhinein

samael

New Member
Danke für die schnelle antwort. brachte nun aber leider auch nicht den gewünschten erfolg?...
an was kann es liegen? braucht das handy auch bei mp3s eine bestimmte bitrade?

Zuletzt bearbeitet:

samael

New Member
Ich hab die Rätsels lösung...

Mmmh... kleines ding mit großer wirkung. Der Dateiname war entweder zu lange, oder enthielt fürs phone sonderzeichen, die er nicht mochte... namen der mp3s gekürzt und alles ist fein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten