Hiphone I32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, kein Kopf deswegen machen. Hauptsache man bekommt was man haben wollte ;). Vielleicht wollte er ja auch nur mehr Treffer auf sein Angebot bei Nutzung der Ebay-Suche.

Nezih

New Member
ok danke

also hats das f1 keine weiteren funktion als das normale i32 das hätte meine frage beantwortet.

jez kanch mir mein i32 holen.

danke an alles die mir geholfen habe,.:dirol:

BigOFF

New Member
Eins würde ich aber gerne noch wissen...warum ist das i32 Teuerer als das F1? kommt mir das nur so vor oder was? :) Mfg BigOFF

Ratz

New Member
Hi,
ich bin neu hier und will jetzt auch mal ein bischen mitreden.

@BigOFF: Die i32-Geräte, die ich im Netz gefunden habe, waren alle günstiger als die F1.

Ich habe mir nach den durchwegs immer wieder guten Bewertungen auch ein Hiphone besorgt. Es war das F1.
Dem i32-Test von apopesc vom 02.04.08 nach zu urteilen, ist das F1 meiner Meinung nach schlechter, weil u. a. die Akkuabdeckung hinten wohl aus Plastik war.

Ich war von dem F1 HiPhone so enttäuscht, dass ich es nach 2 Tagen wieder verkauft habe. Es liegt evtl. auch daran, dass ich Besitzer eines iPod Touch bin, das sich qualitätsmäßig in ganz anderen Sphären bewegt.

Das F1 hatte Firmware 1.1 (Drache), die Fotos waren total verpixelt, das Touchdisplay manchmal so ungenau, dass beim Antippen eines Menüpunktes, der Menüpunkt daneben aktiviert wurde.
Die Icons waren schlecht aufgelöst und die Beschriftung der Icons mit Courier oder ähnlich absolut unattraktiv. Die Lautstärke war trotz dem sie komplett abgedreht wurde, immer noch so laut, dass man im Nebenzimmer die Musik hören konnte.
Ich frage mich, warum so viele Leute das HiPhone für gut einstufen, zumal man max. 2 Wochen später sieht, dass sie es aus welchen Gründen auch immer wieder verkaufen. Für mich macht es den Eindruck als wäre es was aus dem Kaugummiautomat. Dafür sind sogar 100,- € zu viel.

Meine Meinung: Wem das original iPhone zu teuer ist, soll sein altes Handy zum Telefonieren und SMSsen behalten. Für die Multimedia, Internet und Spiele soll er sich einen iPod Touch für bis zu ca. 200,- € gebraucht besorgen. Da hat man wenigstens Spaß dran.
WLAN, Safari-Broswer, Mail (richtiges Mailen mit Anhängen), . Notizen, Kontakte, Youtube und noch viel mehr ist da möglich.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten