HIPhone (I32)... Making Calls / Receving Calls

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Info9

New Member
Habe ein kleines Problem mit meinem neuen HIphone...

benutzt hier zufällig noch jemand Simyo und Callmobile?

Ich habe beide Karten im Hiphone stecken, jedoch funktioniert es nur mit der Simyo Karte. Bei Callmobile bucht er sich zwar ins Netz ein, aber weder ausgehend ist ein Telefonat möglich, noch kann man mich erreichen.

Dabei spielt der Steckplatz keine Rolle, ob Sim1 oder Sim2 jedesmal funktioniert nur Simyo...

Jemand ne Idee oder kann mir jemand sagen ob es bei Ihm funktioniert.

Info9

New Member
Hat sich erledigt.... danke für die Hilfe ;)

"Factory Reset" musste zwar her, aber dafür funktionieren jetzt beide Karten (Callmobile and Simyo ) wunderbar...hab wohl doch einwenig zu viel rum gespielt und unbemerkt irgendetwas verstellt.

:dirol:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten