HiPhone I32 Abgestürzt und Startet nicht mehr...:(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

umut

New Member
habe gestern erst das telefon erhalten, und vorhin habe ich einen anruf erhalten, nach dem auflegen ist das handy abgestürzt. es hat sich nichts mehr getan es war nur noch menü zu sehen, aber mann konnte nichts machen. dann habe ich akku abgenommen und wieder reingesetzt. und jetzt geht es nochnicht mal an...

habt ihr ne idee was ich machen kann?

Rapide67

New Member
******* mir gehts genauso!
Konntest du das Problem lösen?
wenn nein hat jemand anders eine Idee?!
Bitte um schnelle Hilfe hab das teil heute erst bekommen wär echt ärgerlich!!!!!!! :see_stars::see_stars::see_stars::see_stars:

Rapide67

New Member
aso ja bei mir war es ein wenig anders.
habe grad ein lied gehört. dann hat es angefangen komisch zu knacken, ich schau aufs display un die anzeige für die auschläge rauscht aufeinma (wie das rauschen bei nem tv wenn kein bild da is dieses "ameisenrennen"). aufeinma gehts aus von alleine un nimmer an....

Rapide67

New Member
?!?!?!
hat da echt keiner erfahrung zu? kann doch nich sein das umut und ich die einzigen sind den das passiert ist!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten