Hiphone Fragen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich glaube Aaronbsc meinte so etwas: Klick!. Also immer schön ruhig bleiben ;).

Und nun wirklich nur noch Posts die hier wirklich reinpassen. Wenn Du noch Bedarf hast dann bitte per PN.
 

ajustin007

Gesperrt
dit war kein angemache sondern eine Erläuterung dessen:Wer doof fragt bekommt ne doofe Antwort-doofe Fragen sind doch auch erlaubt warum dann nicht doofe antworten;-)
 

aaronbsc

Inaktiv
Kennst du den Spruch "Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten"?;)

So und jetzt ist hier wirklich schluss mit Off-Topic sonst gibts noch ne Verwarnung und das sollte immer einer der letzten Schritte sein! Ist doch besser wenn man es selbst einsieht und sich einfach an die Regeln hält, oder?

Alles weitere gerne per PM!
 

ajustin007

Gesperrt
Bescheuertes Verhalten der Admins-ich kündige!!!!!Aber unsere Kunden sind auch so-aber nur die Deutschen-naja der Euro Frust-man hat kaum Geld in der Tasche und muss es rauslassen-und da wird jede Kleinigkeit zur Bombe-und jetz könnt ihr euch wieder aufregen-ein Genießer wie ich schweigt!Und wenn ihr euch jetzt mal selber fragt über was regen wir uns hier auf???Dann werdet ihr euch selber beantworten müssen das es eigentlich garnichts sei!!!Keine Ausdrücke-Beleidigungen...mhhh-aber naja Hauptsache AUFREGEN!!!!Mein Recht sich AUFREGEN zu dürfen-jaaaaaaa!Na dann weiter so... Dobranocz
 

aaronbsc

Inaktiv
Bevor sich jetzt noch mehr User einschalten.... das mit ajustin hat sich erledigt! Er wurde gesperrt! Und nun bringt den Thread bitte wieder zum Thema zurück!


Danke
 

senderle

New Member
beide sims gleichzeitig nutzen?

Hi,

wie kann ich beim hiphone beide sims gleichzeitig nutzen? Ich kann zwischen beiden hin und herschalten aber ich schaffe es nicht, dass beide gleichzeitig aktiv sind?!

Kann mir jemand helfen?

Gruss
Steffen
 

aaronbsc

Inaktiv
Hi,

wie kann ich beim hiphone beide sims gleichzeitig nutzen? Ich kann zwischen beiden hin und herschalten aber ich schaffe es nicht, dass beide gleichzeitig aktiv sind?!

Kann mir jemand helfen?

Gruss
Steffen
Das stimmt schon so;) Eine Karte ist immer StandBy! Das HiPhone unterstützt kein gleichzeitig aktives Dual-Sim!
 

SpaceBuddha

~MotoGP~
Ist das normal ,dass der Akku nur 1-2 Tage aushält ? Das nervt irgendwie jedes mal aufzuladen und wenn man Musik hört hälts vllt 1 Tag .
 

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also es kommt immer darauf an was du mit dem handy machst
wenn es nur "rummliegt" hält der Akku ca 4-5 Tage
wenn da allerdings surfst, Videso guckst, telefonierst oder Musik hörst verringert sich die Akku-laufzeit drastisch, da bei deisen Aktionen der Bildschirm an ist und die komponenten des handys (cpu etc) mehr beansprucht werden.
 

silky

New Member
Hi, bin neu hier und hab seit gestern ein Hiphone F1+. bin noch dabei mich in das Gerät reinzuarbeiten :unsure: Was mich extremst stört ist der Einstellton bei der Alarm-Einstellung oder der Kalender-Einstellung - weiss jemand wie man den abschalten kann, oder zumindest leiser machen kann ?

bin für jeden Hinweis dankbar

Gruß

Silky
 

Sandr

New Member
Hallo
hats jemand versucht die SMS auf russisch zu schreiben (HiPhone) die ersten buchstaben bei mir werden irgendwie nicht anlklickbar die auf ziffer 1 stehen .
Kann man die irgendwie die anders angeben?:help::help::help::help:
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das HiPhone hat doch auch eine Querty Tastatur? Hast Du schon einmal versucht die zu nutzen?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten