Hiphone Fragen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SpaceBuddha

~MotoGP~
Hallo ,hab seid Heute mein Hiphone i32 (Deutsch) .
Und sry wegen neuem Thread.

Zu meinen Fragen:

1.Wie stelle ich mein Handy auf lautlos oder auf andren Ruftonlautstärke?
2.SMS Ton ändern ?
3.Beim Sms schreiben nicht immer die einzelnen Buchstaben drücken ,gehts auch anders ,wenn ja ? wie ?

Wenn ich noch Fragen habe ,stell ich sie hier schnell .
 

Emminger1

New Member
1. in anrufmenü die # taste lange drücken! dann ist es stumm oder nur vibrierend...!
2. weiss ich nicht
3. auf die 0 drücken dann sind da die tasten! und wenn du da noch auf # rummdrückst un oben links dann de steht hast sogar T9
 

SpaceBuddha

~MotoGP~
So noch Fragen :

1.Kann man mit der Kamera zoomen (wie)?
2.Wenn man die Tastensperre macht ,kann man da als Wallpaper ,nen Bild benutzen was man vom Pc drauf tut ?
 

Bllsy

New Member
bin ich grad am rumexperimentieren ob man das auch mit dem flash kabel usw. machen kann also design ändern
 

SpaceBuddha

~MotoGP~
Aso ,cool ,kannst dich ja nochmal Melden falls du was rausgefunden hast!

So noch ne Frage : Leider bekomm ich mit der Rautentaste das Handy nicht mehr Stumm seid Gestern ,nur noch Vibration und Ton .
 

SpaceBuddha

~MotoGP~
Naja mim Ton hat sich erledigt ,war eine Einstellung.

Wieder mal ne Frage : Wenn ich eine SMS bekomme ,wird nur die Nummer angezeigt ich will aber das auch der Name angezeigt wird. Kann mans umstellen ?
 

aaronbsc

Inaktiv
Irgendwie hatten wir das heute schon ein paar Mal!;)

Versuch die Nummern deiner Kontakte mit +49 am Anfang einzutragen anstatt der 0!
 

aaronbsc

Inaktiv
Ja das konnte ich ja nicht wissen!:) Aber gut das es jetzt funktioniert!

@ajustin

Immer schön ruhig bleiben! Wenn dich irgendwas hier nervt dann sprich es an aber fahr hier nicht die User ständig so an!
 
Zuletzt bearbeitet:

SpaceBuddha

~MotoGP~
Ey ,wenn man im TB jemanden reinschreiben will ,wieso kann ich für den Namen bloß 6 Zeichen schreiben ? (In China die Namen kurz ?)
 

aaronbsc

Inaktiv
Es ging nicht direkt um den Smilie sondern um deine Reaktion auf den Hinweis von mir, User nicht so anzufahren! Lassen wir die Diskussion einfach gut sein jetzt!

Zurück zum Thema!

Das mit den 6 oder 8 Stellen im Telefonbuch ist ein Softwarebug! Keine Ahnung warum man dort nur so wenige Zeichen eintragen kann oder was die sich dabei gedacht haben!
 

ajustin007

Gesperrt
ich hab keinen angefahren,deshalb war ja der smilie-(mal eine Beruhigungsdragee eingeworfen)Na wer die Macht hat neigt zu übertreiben!!!Vor allen fahre die User nicht IMMER so an,wo und wann und wenn denn?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten