Hiphone 4GS / Goophone 4GS mit 960x640px display ?

D

DoofyMC

Guest
also ich muss es leider zurück schicken, da ich nur GPRS und EDGE verbindung bekomme.
scheint so als hätte Carl Lau auf aliexpress das alte Goophone 4GS ohne 3G Support (und anscheinend auch ohne UMTS-Support) im Angebot.
Oder es ist einfach defekt. Naja es geht heute nach China zurück.
Schade, es war echt gut... :(

romaxi

New Member
Oh ok. Habe gestern das Goophone 4gs auch bei Carl Lau bestellt. Hoffentlich hat es 3G Support.

Leider finde ich auch im Angebot nicht, dass das Goophone 4gs 3G hat oder habe ich da was übersehen? :(

Zuletzt bearbeitet:
D

DoofyMC

Guest
wichtig ist eigentlich die bezeichnung 2100 MHz. das bedeutet UMTS für EU.
warte einfach ab.

übrigens die bilder sind so korrekt, dass Goophone 4GS hat einfach das identisch Gehäuse! Sogar die Schrauben sind identisch (TORX).

romaxi

New Member
Ok, aber dein Goophone 4GS funktioniert soweit ganz gut im I-Net? Bin schon gespannt auf deine weiteren Berichte :)

Habe gerade mal den Verkäufer angeschrieben. Er sagte, das Goophone 4GS hat kein 3G.

Kann man dann trotzdem schnell im Netz surfen? (sorry, amateur )

Zuletzt bearbeitet:

Xxxsetgo

New Member
die chinesen können nicht alles und ein retina display zu fälschen wäre sehr aufwendig und zu teuer die chinesen stehen so auf massenproduktion gut und billig

D

DoofyMC

Guest
Ok, aber dein Goophone 4GS funktioniert soweit ganz gut im I-Net? Bin schon gespannt auf deine weiteren Berichte :)

Habe gerade mal den Verkäufer angeschrieben. Er sagte, das Goophone 4GS hat kein 3G.

Kann man dann trotzdem schnell im Netz surfen? (sorry, amateur )
Nein, man kann nur ganz langsam im Internet surfen, daher habe ich es ja auch zurückgeschickt.
Daher sind auch keine weiteren Testberichte meinerseits möglich.

Aber eins muss ich loswerden. Es ist der perfekteste Iphone-Clone!!!
Ich hätte es behalten, hätte UMTS/HSDPA funktioniert.
Vielleicht war auch einfach nur das UMTS Modul defekt. Kann ja mal passieren.

romaxi

New Member
Danke für deine Rückmeldung. Ich werde einfach sehen, obs bei mir funktioniert. Laut Angebot sollte es ja UMTS haben. Der Verkäufer hat mir gerade geschrieben, dass ich mich auf 5 Liefertage mehr einstellen soll, da das Goophone 4GS ausverkauft sei.
Schade :(

romaxi

New Member
$269.47 (inkl. 20$ Gutschein von AliExpress) ..sollten um die 200 Euro sein. Bin echt gespannt aufs Goophone. Laut den Forumangaben soll es ja recht gut sein. Und für 200 Euro ein "fast I-Phone 4" zu bekommen ist schon interessant :)

Feuerengel

New Member
Das Hiphone 4S retina 640*960 Retina display habe ich hier . Das Display ist richtig gut . Und Android 23 ist auch drauf . Macht aber gerade Mucken . Nachdem ich die eine oder andere Anwendung installiert und eingestellt hatte ging es darum meiner Frau die Neuerungen zu erklären . Irgendwie lief das alles sehr zäh und ich habe das Phone einmal runtergefahren , hilft bei Android ja gerne mal .
Aber nun will es nicht mehr angehen . Gibt keine Mucks von sich .Reagiert auf garnichts . Kann man da irgendwas machen ? Eine gewissen Kniff .

Thanks
Chris

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ganz wichtig : Der Vip SUpport von FCT hat mir gerade gesagt das es keine 3G Version von diesem Phone gibt! Das ist eine Fehlangabe von Etotalk und das von Aliexpress,ist das 4S Pro !

Oben Unten