Hipad N450 mit Windows 7

Rainbow

New Member

Dream-Snakes

Benutzer
Ok ist ein Argument,richtig.

Dennoch würde Ich nicht das Geld für ein Noname-gerät bezahlen und ich habe gerne Chinahandys ,bevor jetzt ein Vergleich gestellt wird.

200€ würde Ich mir gefallen lassen,bin ja auch am überlegen.400€ ist mir dann aber für sein Gerät zuviel.

th30n3

New Member
Ok ist ein Argument,richtig.

Dennoch würde Ich nicht das Geld für ein Noname-gerät bezahlen und ich habe gerne Chinahandys ,bevor jetzt ein Vergleich gestellt wird.

200€ würde Ich mir gefallen lassen,bin ja auch am überlegen.400€ ist mir dann aber für sein Gerät zuviel.
Mit 200€ hast du den Preis eines iPads fast getroffen. Kostet ca 259,60$, umrechnen darfst du selber^^
Nunja wenns natürlich jetzt richtig nett läuft, ist es bestimmt eine gute Alternative zu einem Laptop.

th30n3

New Member
Danke für den Link! Wo steht denn dort der Preis? Ich finde es irgendwie nicht...

Aber es sieht wirklich so aus als ob es der selbe ist wie bei Fastcardtech!

Hat jemand dort schonmal was bestellt?

Danke & Grüße,

Maxi
Musst du anfragen.
[29.06.2010 14:59:10] SS Global Tech: Hi,

Nice to see you again. I just stepped away earlier.

The price for 10.1" ePad with 160GB hard disk, 1GB RAM but without 3G is US$529.

You have options to upgrade for the followings:

(a) 250GB hard disk - US$15

(b) 320GB hard disk - US$30

(c) 2GB RAM - US$50

(d) Support 3G features (WCDMA only) - US$90

(e) Leather case - US$18

The prices are inclusive of shipping cost using EMS Hong Kong to Germany. Item will take within 7 business days from shipping date to arrive.

Due to overwhelming demand, kindly allow 3-5 business days after payment after payment before we ship out your item

Petteri

Well-Known Member
Aber dafür kannst jede Mutti antatschen und es nimmt Dir auch noch durch die Powerful CPU jeden Spaß wie das Video aussagt...da würde ich es mir ja überlegen! :)

Aber gesamt machts nen guten Eindruck!

SuperSpeMo

Active Member
Geil.Tippfehler passieren immer mal :)
Was ich vermute ist, dass in dem Gerät ne übliche 2,5zoll HDD steckt.Diese könnte man z.b. gegen ein 1,8 zoll modell tauschen,was schonmal eine energieersparnis mit sich bringt.Vielleicht könnte man dann auch nch nen Extra Akku unterbringen.Je nach innerem Aufbau sehe ich da aufrüstmöglichkeiten.Aber doch bitte nicht für 450 Dollar.

Edit:
Im Anhang mal ein Bild der Technik.Wie ichs gedacht habe 2,5 Zoll HDD.

Zuletzt bearbeitet:

raggnar

New Member
ist auch immer eine frage des persönlichen freiheits-sinns, was einem sowas wert ist. 500 $ für eine technische spielerei ausgeben, die über null konnektivität verfügt und die mir vorschreibt wo ich meine produkte zu beziehen habe, und wie ich sie verwende, ist echt von übel ;). dann evtl doch lieber das chinamodel mit soliden eckdaten, und ohne die ganzen restriktionen für 400 kracher 'fg. nebenbei ... die garantie läuft beim ipad auch nicht länger.

Oben Unten