Hintergrundbilder Mi Max 3

Socks

Member
Moin!
Auf meinem neuen Mi Max 3 mit MIUI Global stable sind nur recht langweilige Hintergrundbilder installiert. Auf meinem Redmi Note 3 mit MIUI Global stable habe ich " damals" super tolle Bilder für Start- u. Sperrbildschirm runterladen können...auch Motive wie July Moe, Freeze, New green world etc hatte ich zur Verfügung.
Das alles finde ich nun nicht auf dem MiMax 3...kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke schon mal!

Socks

Member
Oh, super!!! Danke für den Tipp!!! Werde ich gleich mal versuchen!!!!!!![DOUBLEPOST=1542566860][/DOUBLEPOST]Wunderbar!!!!! :yahoo::yahoo:Ich danke Dir sehr!! Es hat geklappt!!! Nun such ich mir mal was Hübsches auf!!

holotech

Well-Known Member
Kann man eigentlich bei einer xiaomi.eu Rom die Region wechseln? Kann da keine Option hierzu finden.

Sprache und Eigabe---Sprache---dort nur Sprachen zu wählen, aber keine Region...

Nicht vorhanden bei einer Rom von xiaomi.eu, oder Fehler meinerseits?

Entsperrung per Gesicht soll ja nur funzen, wenn Region auf Indien steht. Nur finde ich keine Option, die Region zu ändern...

Zuletzt bearbeitet:

holotech

Well-Known Member
Region kann man nicht wechseln. Face Unlock funktioniert jedoch trotzdem mit der derzeitigen xiaomi.eu Rom.

Man muss die Birne direkt vor das Display halten, wenn man den Powerknopf betätigt.
Da kam sogar ne Meldung: Bitte Augen weiter öffnen...

War mein Fehler, sorry! Funzt also scheinbar momentan doch bei der xiaomi.eu-Rom.

Hach, was ist das alles kompliziert...:)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten