Hillffeee!!! was hab ich verstellt? es is immer besetzt!?!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bassi

New Member
Hallo,
ich hab bei meinem hiphone (i32) irgendwie was verstellt. das problem was ich habe, das menü is auch noch auf englisch. also folgendes, ich hab ne zweite karte in mein handy getan (anbieter = maXXim), dann kommt so ne frage "Set CF for this card", ich hab irgendwie gedacht da müsste ich jetzt die andere nummer von meiner sim-karte eingeben, hab gedacht das wäre für die rufumleitung oder so... als ich festgestellt hab, dass das wohl nicht der fall is und hab wild hin und her probiert und was is dabei raus gekommen? es kommt nur noch ein besetztzeichen wenn ich die karten anrufen. also sowohl meine alte nummer als auch bei der neuen kommt nur noch ein besetztzeichen. Hilfe!!!! was hab ich nur gemacht? wieso kann man sowas überhaupt mit dem handy machen? wie bekomme ich das wieder rückgängig? will wieder erreichbar sein!!! Hoffe mir kann schnell jemand helfen!!!!
Wäre echt super!!!!

MfG
Bassi

Joker222

New Member
versuch erstmal das handy auf werkseinstellungen zurück zu setzen!
damit sollte der fehler, sofern er beim handy liegt, behoben sein!

bassi

New Member
da hab ich gleich zwei probleme, erstens weiß ich nicht wo, weil die sprache nur auf englisch is und außerdem denk ich nicht das es daran liegt, da ich die karten auch schon in nem anderen handy ausprobiert habe und sie dort ebenfalls nicht gehen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
"Factory Reset" ist meist in den Serviceeinstellungen versteckt. Desweiteren vermute ich, das Du eine permanente Rufumleitung eingerichtet hast. Das machst Du dann nämlich mit dem Handy beim Provider. Schau Dir mal den Link in diesem Post an: Klick! Die Codes gibst Du über die Telefontastatur ein und bestätigst sie mit der "Ruftaste".

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten