Hilfst du hier :-)

zuckerwatte

New Member
Liebe Freaks und Helden ..

Ich wollte mich als ahnungsloser mitbürger der Bundesrepublik Deutschland mich an euch wenden und eure erfahrungen mit http://www.ebilliger.cn erfragen. Kann man die Chinesen empfehlen ? ja nein ?

Wieso kann man sich da nicht normal registrieren ?

Ich danke euch im vorraus

eure Zuckerwatte ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stellvertretend für alle Hilfeschreienden hier mal ein Hinweis:

"[FONT=Tahoma,Helvetica]Beim Erstellen neuer Themen sollte unbedingt ein aussagekräftiger Titel angegeben werden der das Problem oder
die Frage in wenigen Worten umschreibt. Aussagen wie: "Brauch dringend Hilfe", "HIIILFEE" oder ähnliches sind
für Threadtitel nicht angepasst. Ich bitte euch dies zu beachten. Auch wenn ihr es mal eilig habt.
[/FONT]"

Das habe ich mir jetzt nicht ausgedacht, das steht in den Regeln. Ich habe keinen Bock mir für Euch passende Titelthemen auszudenken! :(
[FONT=Tahoma,Helvetica]
[/FONT]

zuckerwatte

New Member
findest du es so schlimm das man um hilfe bittet ?
wozu dient den ein forum ? auch für hilfen oder ? oder rufst du bei der feuerwehr an und erzählst den zuerst was von MR AT :) nimms mir net übel aber wenn man HILFE BRAUCHT dann HEIßt DAS DANN AUCH HILFE, HELP :)

Bussy mein SCHUSSI :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Zuckerwatte: Verstehst Du den Sinn dieser Regel nicht? Ist es nicht besser den Thread so zu benennen, das man sich vorstellen kann worum es geht. Um bei Deinem Beispiel zu bleiben, was meinst Du wo die Feuerwehr hinfährt wenn Du Deine Infos nur auf "Hilfe" beschränkst.
Glaubst Du die Regel ist um Dich zu drangsalieren oder um einfach schneller "Hilfe" zu den Problemen zu bekommen? Meinst es macht sich gut, in der Kurzübersicht zu schauen wo jeder Thread mit Hilfe anfängt? Glaubst Du wirklich, das man sich dann besser zurechtfindest? Die Suche könnte da vielleicht helfen, aber dazu müsste man sie benutzen. Und das fällt leider Vielen augenscheinlich schwer. Wenn man zum Beispiel "ebilliger" dort eingibt findet man schon ein paar Infos/Threads die zum Thema passen - nur mal so am Rande.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten