HILFEEE!! LeEco Le2 Max X820 bottet nicht mehr!!!!!

zzman

New Member
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gestern LeEco Le X820 Max2 erhalten. Wollte diesen rooten und Cuoco92 installieren. Ich habe diesen über cmd/adb gerootet (twrp). Allerdings vermute ich das falsche. Da stand twrp gemini. Als ich dann supersu installiert habe, habe ich Cache,dalvik,systen usw gelöscht. danach wollte ich über twrp das Cuoco System installieren. Dies geht nicht und zeigt mir Fehler an. Jetzt habe ich kein System mehr und weiss einfach nicht mehr weiter. Alle Daten habe ich noch. Ins recovery und bootloader komme ich rein. Allerdings bootet er nicht mehr und bleibt bei dem LeEco Zeichen stehen. Bin am verzweifeln.
Bitte helft mir!°! Vielen Dank

zzman

New Member
Hallo, vielen Dank für die Tipps!!! Hat alles geklappt. Vielen Dank!!!

Eine Frage noch, weiß jemand, wie der Lockscreen bei eingehenden Nachrichten wach wird??

L

Lucky 2

Guest
Wäre nett wen du mitteilen könntest was du genau getan hast.

zzman

New Member
Ich hatte das falsche TWRP aufgespielt gehabt. Hatte das gemini TWRP für den Letv 900er drauf.
Habe dann den richtigen nochmal drauf gespielt!!
Tausend Dank an Cuoco92 der mir sofort geholfen hat und das richtige TWRP geschickt hat !!!!

Sky1971

New Member
Brauche Hilfe. Mein le max 2 fährt nicht mehr hoch. Blaues led leuchtet und das wars. Ich selbst bekomme es auch nicht gebacken. Hätte die Finger davon lassen sollen. Wer kann mir helfen? Wer ist aus dem süddeutschen raum ? Danke schon mal

Gesendet von meinem M7_PLUS mit Tapatalk

Sky1971

New Member
Recovery mode, bleibt genauso hängen. Kommt dann auch schwarzer Bildschirm und blaue led

Sky1971

New Member
Habe versucht das Cuoco92 draufzumachen. Nachdem mein lemax im fastboot modus war und die Rom gelöscht war, gings nicht mehr weiter.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten