Hilfeee.. Goophon I5 N2 geht nicht mehr an!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
R

robinringl

Guest
Guten Morgen
habe seit kurzer Zeit mein Goophone I5 N2 und es geht einfach seit gestern nicht mehr an.
Es war komplett leer seit 3 tagen und als gestern meine neuen Lighning Kabel ankamen habe ich es direkt aufladen wollen.
Beim ersten mal zeigte es 3% und es lies sich auch anschalten.. ich bekam einige nachrichten und es ging wieder aus.
So und seitdem tut sich garnichts mehr.
Habe auch bereits alle Tastenkombis und die Resettaste neben der Kamera ausprobiert. Erfolglos :(

Ich hatte es jetzt seit gestern am Ladeerät und selbst die ganze nacht laden bringt nichts, außer dass heute morgen nach kurzem anschaltversuch "0% AKKU" da stand.

Bin total verzweifelt und wollt ned 200€ in den Wind geschossen haben.
Vlt kann mir einer helfen bevor Ich es in Ebay stelle und hoffe noch ein paar € zu bekommen..

sophone

Active Member
wird wohl dein neues kabel auch nichts sein. versuch mal von nem kumpel ein echtes iphone 5 kabel...

H

Herr Doctor Phone

Guest
mit dem original ladekabel das dabei war gehts nicht?

R

robinringl

Guest
Ok... trau mich nicht das handy zu öffnen..
Und löten kann ich nicht bzw ich hab mit sowas nichts tun und hab es nie ausprobiert.
Gibts ein Kabel dass ih noch bestellen kann und versuchen?

P.s.: Muss man die unteren Schrauben nicht lösen? Die neben den Boxen unten?

R

robinringl

Guest
hm... bin verzweifelt hab grad das original von kumpel getestet

R

robinringl

Guest
Ne nicht gelöst leider.. habe das gefühl der connecter hat en wackelkontakt trau mich aber ned zu öffnen xD
habe zumal auch nicht das gescheite wekzeug

H

Herr Doctor Phone

Guest
habe das gefühl der connecter hat en wackelkontakt trau mich aber ned
ist einfach....
http://chinamobiles.org/showthread.php?35010-SD-Karten-tausch-bei-GooPhone-i5-N2-QHD
schau mal bild 9 an. hab da alles genau beschrieben.
allerdings mußt du die große platine anheben (schrauben lösen), damit du die kleinere ausbauen kannst.
dann die usb buchse genau untersuchen, nachlöten (wenns überhaupt der fehler ist)
hab ich schon mehrmals gemacht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten