Hilfe zu Hero H 2000 android

Ich benötige als Anfänger bei androidphones ihre Mithilfe.-Ich konnte zwar sofort ohne Probleme das wlan einrichten und alles funktioniert super. Doch leider erkennt mein neues H 2000 weder meine web FreePhone simkarte (1und1 vodafone) noch meine fonic simkarte. Ich habe auch schon eine ältere fonic sim Karte versucht leider ohne Erfolg.
Es wär sehr sehr schön, wenn ich Hilfe bekäme.
Mit Dank im voraus

Vielen lieben Dank ColonelZap, nach einem Neustart hat alles wieder funktioniert und die SIM-Karten sind wieder erkannt worden. Danke für deine Bemühungen. Es ist schön, solche Fachleute fragen zu dürfen.

reini1964

New Member
Probleme mit WLAN

Hallo alle miteinander,

hab diese Woche mein H2000. Bin allerdings absoluter Android-Frischling. Nun meine Frage (und ich hofe, hr könnt mir helfen): Das Teil läßt sich nicht mit meinem WLAN-Router verbinden (Speedport W503 V). Die Meldungen schwanken zwischen "Authentifizierung", "Verbindung wird hergestellt" und "Deaktiviert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK". Das Laptop und mein vorheriges Handy liessen sich absolut problemlos verbinden.

Danke schon mal im Voraus

VG

Reinhard

sanuk

New Member
Hallo,
ich habe auch mal eine frage da zu.

Kann man es auch als Navi nutzen?
Und wenn ja mit welchen Programm?
DANKE.

smoothie

Active Member
ola , navi ist installiert nennt sich navigation ... funktioniert aber nur bei bestehender netzwerkverbindung ( a-gps ) also internet über handy ist pflicht ( ich nehme netzclub )navigation ist glaub von google und lässt sich um streetview usw. erweitern .

grüsse

joeyfire

New Member
Fire alarm beta app ist nicht kompatibel mit hero h 2000 !

Hallo habe folgendes problem mit meinem Hero H 2000 (Android Version 2.2.1)
ich wollte die Fire Alarm beta app downloaden. Im Market finde ich die App nicht mal sondern nur auf dem Pc im Internet. Wenn ich da auf Instalieren klicke steht da,[h=3](Diese App ist nicht mit Ihrem Vodafone-Telefon-Gerät kompatibel.)[/h]Wie kann das sein weil die ap ja min. Android 2.2 benötigt
wer kann mir helfen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten