Hilfe zu Ctech T200

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vogtlaender

New Member
Habe seit kurzer Zeit dieses Handy.
Wie kann man die ,Spiele, auf beigelegter CD im Handy aktivieren und spielen.
Überspielen ist ja einfach, mit dem Datenkabel.
Das gleiche ist mit MP4 oder 3GP. Kann sie einfach nicht starten.
Habe zwei 8GB Speicherkarten eingebaut.
Meine MP3 laufen ja auch.
Hat sich schon mal jemand die Arbeit gemacht, das ,Handbuch, zu übersetzen?
Mein Schulenglisch ist nicht besonders.
Alles braucht man ja nicht, aber Kamera und Spiele, wäre schon toll.

dondanielo

New Member
Hi,
also ich habe damit kein Probelm gehabt. MP'3 und MP'4 funken einwandfrei. Einfach handy ausmachen an datenkabel und pc anschließen und in die Ordner verschieben. genau das selbe mit den .NES Dateien für die Nintendo Spiele. Dannach wieder anschalten und abspielen. Kamera geht doch auch ganz easy. Knopf drücken und foto machen.
Funken bei dir MMS? Wenn ja sag mir wie.
p.s solltest du es nicht hinbekommen, dann liegt es am Handy. Manchmal hat man halt das Pech und es ist kaput oder der Chip muß geflascht werden und alle Settings von neue aufgespielt werden. Aber das würd ich mir nicht antun. Mega schwer.
wenn du ein funktionierendes Kaufen willst bereits mit der deutschen Sprache guck mal meine Ebay auktion...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280258317842&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018
habe gestern geschafft de Menü zu installieren.
Verkaufe es weil ich mir ein T32 anschaffen will.
LG

Tapsii

New Member
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...
Wie komme ich zu den mms-Einstellungen beim Cect t200?

Beim b889 hatte ich keine Probleme, aber beim t200 ist es irgendwie etwas schwieriger. Kann mir bitte jemand helfen?!

solistar

New Member
Hallo,

bin erst seit heute angemeldet, habe Euch aber schon etwas verfolgt...

Wie kann ich die Sprache umstellen?? Muß ich diese Schlüssel vom Link in den Bereich "Fabrikeinstellungen wiederherstellen" eingeben??

Weiß irgendjemand wie man die Nummer unterdrücken kann (Incognito)?

Hoffe Ihr erbarmt Euch einer blonden Frau ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten