Hilfe von Profis

@Alex

New Member
Hi Leute, ich bin erst seit kurzem bei euch und habe mich hier etwas eingelesen. Ich suche ein neues Startposition als Ersatz für mein Samsung, möchte aber vermeiden für den Namen zu zahlen, sondern nur für die Hardware . Hier meine Vorstellungen: 5,5", FHD, schnell soll es sein, starken Akku, bis min.64Gb erweiterbar, stabil, schönes Design wäre auch nett, gute Kamera, also Einrichtungen Top-Handy. Der Preis sollte so bei ca. 300€ +/- liegen. Und noch eine kleine Frage: Ich lese hier ständig von rooten, flashen, neu aufspielen usw.. Heißt das, dass das Handy im Auslieferzustand nicht dem Deutschen Markt arbeitet. Sorry, aber ich muss so fragen. Freue mi häufig hilfreiche Antworten.

Klausl13

Well-Known Member
Gerooted wird, wenn man Zugang zum System haben will, um Veränderungen vorzunehmen wie z.b. Berechtigungen zu ändern, gewisse Apss zu installieren oder Bugs zu beheben.
Wenn Du eine andere Firmware ausprobieren möchtest , musst Du Dich mit dem Flashen auseinandersetzen.
Wenn das Phone läuft, verändere ich persönlich nie etwas, es gibt aber auch welche, die das Phone schon vorm Auspacken gerooted haben*g*.
Es gibt durchaus Chinakracher, die out of the box zu benutzen sind.
Zum Phone : was magst Du damit machen- spielen, Gps?, eckig oder eher rund?

@Alex

New Member
Hi Klaus, danke für Deine Nachricht. Dann wäre es toll, wenn das Handy "out of the box" zu benutzen wäre. Die Anforderungen wären für Games, Navigation, also GPS, mal ein Filmchen. Ach ja, telefonieren wäre auch noch gut ;-). Dürfte auch 5" sein. Mit zunehmenden Alter braucht man größere Displays. :grin: Ein Shop, wo man gut einkaufen kann, als Tipp, wäre auch noch toll.[DOUBLEPOST=1421479833,1421479697][/DOUBLEPOST]Hi Ice Tea 7, welchen Shop kannst Du empfehlen? Amazon ist klar. :)[DOUBLEPOST=1421480048][/DOUBLEPOST]Ach ja, eckig oder rund ist egal. Nettes ansprechendes Design reicht. ;-)

D

digidu

Guest
Grundsätzlich sollte jedes phone out of the box funktionieren .... Tut es das nicht ... Finger weg ... !! Problem dabei .... Man weiß leider bei so manchen China teilen nicht .... Was man da bekommt ... Das gilt übrigens für non China Brands ....;)

Bei einen budget von über 300€ würde ich auch eher ein Marken phone empfehlen ... Wenn es unbedingt sein soll dann auch eins aus China .... Xiaomi huawei one plus one oppo meizu sind gute Hersteller ...

Bei über 300€ Investition .... Verlange ich auch einen gescheiten support aus DE !

P.s. man zahlt definitiv nicht immer nur für einen bestimmten Namen ;)

Gesendet von meinem UMI C1

@Alex

New Member
Der Shop gefällt mir schon recht gut und die Preise sehen im 1ten Moment absolut korrekt aus. Vielen Dank führen Tipp :).

SnowyNight

Well-Known Member
Das oneplus one würde ich nur von oneplus direkt ordern

Meine Empfehlung wäre aber vllt wenn du keine mehrfarbige notification LED benötigst das nubia z7 max

Leider ist das honor 6 plus oder zenfone 2 noch nicht da

Ich liebe mein meizu mx4 und komme vom oneplus aber das ist vielleicht nicht für jeden

Das iuni u3 soll auch gut sein

@Alex

New Member
Hi SnowWhite ;-), danke für die Tips. Werde ich gleich mal googeln.[DOUBLEPOST=1421582161,1421581914][/DOUBLEPOST]Aber das Honor 6 habe ich Schon bei geekvida. de gesehen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten