HILFE Touchscreen kaputt!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

silvio1973

New Member
passt der touchscreen vom i68+ auch?ich frage deshalb,ich hab doch noch das i68+ mit dem displayschaden liegen,das würd ich dir bei interesse und wenns passt für ein kleines entgeld überlassen und dann kannst du dir den ablöten und bei dir wieder ran,oder so

tomm

Erfahrenster Benutzer
@Finn: Bei Dealextreme kannst du ohne Probleme bestellen! Das einzige Problem ist, dass das schon sehr lange dauern kann...

finn

New Member
na das wars dann wohl
ich habe ich mich heute ans umtauschen der touchscreen gemacht. Es hat alles gut geklappt, doch dann ist mir die antenne durchgerissen :S und der andere Touchscreen hat hat auch "knack" gemacht ...
nun muss ich mir wohl ein neues handy anschaffen

cect_i9

my pen is long
na das wars dann wohl
ich habe ich mich heute ans umtauschen der touchscreen gemacht. Es hat alles gut geklappt, doch dann ist mir die antenne durchgerissen :S und der andere Touchscreen hat hat auch "knack" gemacht ...
Mein Touchscreen hat auch das Zeitliche (nach kurzer "Freiflugphase":hihihi:) gesegnet...
Hab' mich deswegen gleich mal bei SuperSpeMo's Service angemeldet, damit ich mir diese Geschichte erspare :)

--->>>http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=12754

neuling-help

New Member
na das wars dann wohl
Hey finn, erstmal mein herzliches beileid zu deinem phone. Ich wollte fragen, ob du den silbernen Rahmen noch benötigst, meiner ist leider nach dem es runtergefallen ist schon recht beschädigt worden.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG

cect_i9

my pen is long
Hey finn, erstmal mein herzliches beileid zu deinem phone. Ich wollte fragen, ob du den silbernen Rahmen noch benötigst, meiner ist leider nach dem es runtergefallen ist schon recht beschädigt worden.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG
Ich glaub', unsere Phonz sind nicht zum Runterfallen geeignet...;)

Ansonsten - das mit SuperSpeMo läuft -> Touch's sind unnerwegs:dance4:
Werde dann weiter berichten - Gott sei Dank gibt's "heilende Hände" hier im Forum :good2:

Schönes RestWE noch an alle :dance3::Mauridia::dance3:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten