Hilfe mit Star A3000 Android 2.2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Teki

New Member
Bevor mir mit Kanonen auf Spatzen schießen, erst einmal die Methode per Engineer Mode und diesem Code ausprobieren, bitte:
*#*#3646633#*#*

http://chinamobiles.org/showthread.php?26345-Tops-HD2-HD9-Android-2.2-und-Dual-Sim&p=277989&viewfull=1#post277989

Sollte das nichts bringen, versuchen wir es mit den Kanonen ;)
Erstmal danke für die Hilfe :)

Ich komm in den Engineer Mode rein. Dort finde ich folgende "Unterpunkte"
Battery Log, Touchscreen, GPRS, Audio, Camera, Wifi, Bluetooth, Network Info, Auto Answer, YGPS, AGPS

Leider kann ich mit der Anleitung nichts anfangen.

1. Press *#3646633# + sim 1
2. Miscellaneous->Terminal App
3. Select “data”, select “sim1”
4. Press “open” , then you will see” open successful”
5. Below “open” , there is a empty space for your to write. Please put in this sentence: AT+EGMR=1,7,"xxxxxxxxxxxxxxx"
6. “xxxxxxxxxxxxxxx” =your imei
7. then click on "crlf" when you are done

Leider hab ich das Gerät über ein Privathändler bei ebay gekauft. Vielleicht kann jemand, der dieses Handy bei einem Chinesischem Händler gekauft hat, mal nachfragen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Und was passiert wenn du den Code für den Engineer mode und gleichzeitig SIM1 drückst?
So verstehe ich das in der Anleitung. Das du damit in die Einstellungen von SIM1 kommst.
Oder wirklich den kleinen Code *#3646633# und dann versuchen wie über SIM1 zu telefonieren.
Nur so ne Idee :)

Teki

New Member
Und was passiert wenn du den Code für den Engineer mode und gleichzeitig SIM1 drückst?
So verstehe ich das in der Anleitung. Das du damit in die Einstellungen von SIM1 kommst.
Oder wirklich den kleinen Code *#3646633# und dann versuchen wie über SIM1 zu telefonieren.
Nur so ne Idee :)
Ideen sind immer willkommen :)

Sobald man den code *#*#3646633#*#* eingibt, kommt man sofort in den Engineer mode. Man hat gar keine chance Sim 1 zu drücken :(

Zuletzt bearbeitet:

wienkuss

New Member
IMEIs sind nach Zurücksetzten weg

Hallo Leute,
Wenn jemand die Lösung des Problems dass die IMEIs nach dem Zurücksetzen ungültig sind, gefunden hat, dann würde ich ihm sehr dankbar sein für die Information. Ich habe das Star A3000. :[
DAnke und liebe Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten