HILFE...Mist gebaut!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lolek56

New Member
Hallo,

hab gerade mein ciphone 3g mit der firmware von
Lanya 3g geflasht.
Ist mir leider vorher nicht aufgefallen dass es die falsche Firmware ist.

Natürlich funktioniert das Handy nicht mehr (lässt sich nicht
einschalten), meine frage ist KANN MANN DA NOCH WAS TUN !!!

Evtl. Notfallsoftware ???

Vielen Dank !!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau mal unter Handysoftware/Firmware, da haben wir auch welche für das CiPhone 3G. Achte aber auf die Displaygröße 3,2 oder 3,5 Zoll. Die sollte mit Deinem übereinstimmen.

oliversum

Erfahrener Benutzer
ich dachte immer, flashen geht auch, wenn das handy nicht einschaltbar ist... versuch mal, normal den flashvorgang zu starten. dann sagt dir das tool, dass du auf den on-button drücken sollst, das dürfte gehen...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Handy lässt sich nicht einschalten, deshalb
kann ich es nicht flashen.............
Das sollte kein Problem sein, flashen geht immer, auch wenn Du keine oder eine falsche FW auf Deinem Phone hast :)

Ich hatte auch schon versucht eine Lonya FW auf mein Big C zu flashen, ging natürlich nicht, dann habe ich halt wieder die V1.8 aufs Phone geflasht.

Du hast ein ciPhone mit 3,5 Zoll Display, oder? Ansonsten mußt Du natürlich eine andere FW als die V1.8 flashen.

Edit:

ansosnten mal hardreset...
Das muß man öfters mal machen, wenn das Phone sich weigert geflasht zu werden.

Lennox

New Member
ich glaube, das dir selbst die 1.8 nichts bringt. schließlich hast du ja ein 3,2 die original müsste ja jemand ziehen können. backup wäre nicht schlecht gewesen. aber beim deinem phone dürfte es kein problem sein das firmeu. zu bekommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten