Hilfe!!!! Mein INEW V3 gebricked

bolbotam

Member
Hallo,

wollte heute auf meinen neuen INEW V3 CWM installieren und habe leider dem Preloader mit geflash, also seitdem kann ich mit dem Phone nichts mehr anfangen. Hab kein Recovery, da handy wird nicht mehr vom Rechner erkannt nur als MTK65xx preloader.
Bitte um Hilfe.

Hirsch

Active Member
Wenn der PC noch Preloader anzeigt dürfte es nicht allzu schwer sein...

Lade dir mal die original Stock Rom und probiere es nochmal...

Das ist momentan so ein Problem da wohl viele verschiedene Roms und Versionen unterwegs sind...

Iwo hier im Forum gibts da glaub ich schon was zu... am besten liest du da nochmal nach bevor du einen erneuten Versuch startest

Gesendet von meinem ZP100 mit Tapatalk

bolbotam

Member
Danke Hirsch,

in Geräte manager wird MT65xx preloader mit gelbe Ausführungszeihen angezeigt veschwindet und kommt wieder, also keine dauer Anzeige, spflash tool zeigt nur searching, also ich bin richtig verzweifelt.

guesa

Well-Known Member
würde zunächst mal den vcom-treiber neu installieren .welches v3 hast du denn?
@all immer erst die Datensicherung des Auslieferungszustandes machen

bolbotam

Member
Habe leider keine Datensicherung gemacht, naja! Ist ein V3 mit v.1.0.6. Ich glaube der Treiber wird einfach nicht richtig installiert.

tommy0815

Well-Known Member
ah jetzt auch als Thread....
ich würde mal versuchen ins Recovery zu booten und dann einen Werksreset durchzuführen

bolbotam

Member
@OraChinaMobiles good evening

Danke für die Beruhigungsmittel.
Habe mir den 1.0.8 heruntegeladen, aber ich habe irgenwie ein Treiber Problem, weil der phone wird gar nicht mehr im geräte manager erkannt bekomme als fehlermeldung geräte treiber software wurde nicht installiert.

Ora

®
Na gut der Tommy wird es richten.....
dann kann ich ja ins Bett gehen...

Wenn Du weder ein CWM-R Recovery noch eine Standard Recovery Daensicherung hast, dann den VCOM Treiber richten und Stock Rom flashen....

Cykless

Well-Known Member
Das selbe Problem hatte ich mit dem Treiber das er kurz da ist dann wieder weg. Da musst du schnell sein um den zu Installieren!! Dann geht das auch und danach Batterie drin lassen und das richtige Flashen so hat es bei mir gefunzt hatte zwar kein brick aber wollte die neue FW aufspielen!

Ora

®
Das selbe Problem hatte ich mit dem Treiber das er kurz da ist dann wieder weg. Da musst du schnell sein um den zu Installieren!
Ruhe bewahren.... @tommy0815 kann er immer noch, wenn es nicht beginnt zu flashen... ich bin aber der Meinung es beginnt... 100% wenn er so vorgeht:
...
Kabel ab, Batterie raus --> Download --> Baterie rein --> Kabel dran
Gute Nacht.

bolbotam

Member
Ok Tommy hab es gemacht und bekomme ich als Fehlermeldung von PMT changed for the Rom it must be downloaded, was soll ich jetzt machen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten