Hilfe mein i68+ kann nur noch angerufen werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SirRobber

New Member
Hallo habe seit kurzen mein SciPhone i68+. aber seit eben kann meine Sim karte nicht mehr raus Telefonieren. Aber angerufen werden kann ich noch.
Sobald ich versuche konnt die tolle übersetzung einer Fehlermeldung:
Kontrollrnbediener Wartet!
Was kann das sein?:scratch_one-s_head:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stell bitte als Sprache englisch ein und poste dann die Fehlermeldung noch einmal. Hast Du irgendwas in den Einstellungen verändert?

SirRobber

New Member
Danke, aber habs in den Sim setting wurde unter dem menü "Line switch" von 1 auf 2 gestellt. Bin zwar fest davon überzeugt das ich da nicht dran war aber nun ja es geht wieder. Trotzdem vielen dank für die schnelle antwort.
Ansonsten bin ich von dem Gerät ja begeistert. Bis auf das ich keine ordner für eigene Fotos erstellen kann. Hast du da vielleicht ein tip für?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten