Hilfe mein i68+ Bildschirm geht nicht mehr!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Breity

New Member
Hilfe mein i68+ Bildschirm geht nicht mehr!

So dann komm ich mal zum Fehler, pineingabe steht auf dem Kopf und Side to unlock geht nicht hab schon auf dem ganzen Bildschirm geschaut aber es bewegt sich nichts. wie kann ich es jetzt neu [FONT=&quot]kalibrieren[/FONT]

SuperSpeMo

Active Member
Hat es denn vorher funktioniert?Wenn nicht-evtl Softwareproblem!? Ansonsten ist ein Hardwareschaden nicht auszuschliessen.

Ist euch eigendlich mal aufgefallen dass nur noch fehlermeldungen und Probleme mit den Teilen(i68/i9) auftreten und gepostet wird?Ich persönlich rate euch von den dingern ab!Kauft euch lieber ein Big C oder ein Lonya,da habt ihr länger was von!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten