Hilfe!! ich seh net mehr durch!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Also ich brauche eure Hilfe!!!

Ich möchte mir ein Iphone clone zulegen!

Es ist nur so, dass ich bei den ganzen Handys (T32; Dixian999, 168, 168+, 169, i32 usw. usw. usw. nicht mehr durchsehe!!:boast:

Ich möchte ein Handy, was GPS hat bzw. extern unterstützt! Bluetooth soll es haben, und Dualsim hat(am besten gleichzeitig on).

Meine frage, welches Handy hat dies bzw. ist das leistungsbeste momentan aufm Markt??

Welches soll ich nehmen???

vielen Dank im voraus für eure Antworten.

MfG

Aktive

war das alles an Antworten???

kommt jungs, BT und GPS soll es haben bzw. unterstützen!! welches hat das alles??

Das DaXian X999 hat kein GPS unterstützung oder?? auf der ein Inetseite ja, und auf der anderen wieder nicht#!!! kotz....

Sp!tF!r€€

New Member
dein post is grad ma ne halbe stunde drin denkste hier antworten gleich 20 leute??

t32, x999, cect D S1, und joa nochn paar schau halt ma bei solomobi.com

JLS

Free Tibet!
Prinzipiell kommen dann für dich alle Handys in Frage welche Bluetooth und Windows Mobil besitzen, denn mir wäre nicht bekannt dass es en gescheites Java Programm zum GPS-Empfang gibt...

So könnte ich dir bei ek24 noch das Desay M9 für 99€ empfehlen, sieht halt aber nich wie ein Iphone aus....

Sonst halt wie schon gesagt, dass T32 / Daxian x999

oder vll auch das noch:
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=32257#post32257

und das DaXian X999 hat keine GPS Unterstützung oder?? weil auf der ein Inetseite steht,
das GPS unterst. und auf der anderen wieder nicht!!! was stimmt den nun??

Hat es einer, der aus erster Hand berichten kann??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten