hilfe habe ich mein ZTE nun plattgemacht?

XXL_FREAK

Active Member
Ich hatte Zeit und habe mich rangewagt einfach mal irgend etwas zu verändern, mit demErfolg das ich nur noch einen Nubia Startbildschirm habe.

Jemand eine Idee was ich nun machen kann?

wie kann ich ein Handy eigentlich vom Strom nehmen mit einem fest eigebautem Akku?

Brauchte ich für mein Zoppo ein anderes Rom habe ich die Batterie rausgenommen und über irgend eine Tasten Kombination per cmw ging das dann?

hat noch irgend jemand ein ZTE Nubia z5s
danke vorab
gruß
XXL_FREAK
Ps. gibt es irgendwelche Tasten tricks?

IceTea7

Well-Known Member
Normal müsstest du doch noch in ein Recovery booten können oder? Also Power und Vol- oder Vol+.
Wird es noch am PC erkannt?

XXL_FREAK

Active Member
moin also momentan ist es aus.
wenn ich per usb anschliese passiert garnix .
wann genau muß ich den Power und und die + und - Taste drücken?

IceTea7

Well-Known Member
Beim Start. Wenn es am PC nicht erkannt wird, dann nochmal abstöpseln und sicher gehen, dass es aus ist. Dann nochmal verbinden und gleichzeitig alle Knöpfe gedrückt halten. Vielleicht werden dann die Treiber neu installiert und es wird erkannt.

XXL_FREAK

Active Member
hm so wie es aussieht habe ich es wohl platt bekommen .
Kann es starten bleibt im Logo stehen wenn ich es an den pc anschliese das gleiche
keine chance irgendwas zu machen. Ich würde sagen ich habe ganze Arbeit geleistet
nun ist das digen wieder aus. wenn ich das Teil nun a den pc anschließe . Wie müßte ich vorgehen
kann man es vielleicht über eine Software starten?
es muß doch irgendwo auch eien Snpdragon Guru geben, ansonsten habe ich hier echt nen Briefbeschwerer für 200 Tacken liegen.
Ein richtig schönes Wochende würde ich mal sagen.

Luky

Well-Known Member
Versuch mal das aus geschaltete Gerät durch gleichzeitiges drücken, und gedrückt halten, der Volumen "Plus" und Power Taste zu starten, erscheint das Bootlogo die Powertaste loslassen und die Volumen "Plus" gedrückt halten bis, vermute ich, ein Androide erscheint. Dann nur die Powertaste drücken und du solltest im Recovery sein. Dort solltest du den Punkt Factory Reset finden. Mit Volumen minus/plus navigieren und mit Power bestätigen oder mit nur der minus Taste navigieren und der Volumen plus bestätigen. Ich habe das Phone zwar nicht aber meist geht es so. Nach dem zurück setzen müßte das Gerät wieder starten aber alle Daten wären weg.

XXL_FREAK

Active Member
tja wenn ich das wüßte ich wollte einfach mal flashen beim ersten mal gings gut habe auch vorher gesichert aber das nute mir nix mehr.
beim zweitenmal hat er einfach aufgehört weil irgendwas nicht stimmte. Nach längere warten
habe ichs dann manuell beendet.seitdem hänge ich im Bootlogo fest
egal mit welcher Tastenkombiation ichs starte.
hänge ich es per usb an den Pc installiert er diese Adb Treiber aber komme dann irgendwie icht weiter.
ging anfangs von ota aus
hätte es mal lieber lassen sollen
Ich sag mal Wochenende ist gelaufen

XXL_FREAK

Active Member
Versuch mal das aus geschaltete Gerät durch gleichzeitiges drücken, und gedrückt halten, der Volumen "Plus" und Power Taste zu starten, erscheint das Bootlogo die Powertaste loslassen und die Volumen "Plus" gedrückt halten bis, vermute ich, ein Androide erscheint.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das wars ist zwar chinesisch jetzt aber ich seh wieder Licht am Ende des Tunnels

dankeeeeeeee!

happy

XXL_FREAK

Active Member
ja kann sein sorry aber ich wußte nicht wann man welchen loslassen muß blöderweise ist jetzt alles chinesisch obwohl ich den david ausgewählt habe von dir

Luky

Well-Known Member
@Ora
Ja habe ich gesehen. Er hat doch jetzt ein China recovery vor sich, es gab doch hier mal eine Übersetzung von dem Menü. Vielleicht weis @Ora wo das zu finden ist

XXL_FREAK

Active Member
sorry Ora ich hatte deinen Anhang übersehen
ich habe irgend ein anderes recovery ist nicht chinesiisch
habs angehängt keine Ahnung, aber ich habe ja den ganzen Tag alles mögliche versucht

CIMG9690.JPG CIMG9691.JPG

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten