Hilfe DESAY N8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emminger1

New Member
ja es funktioniert schon...

aber nach ner zeit geht es nicht mehr so flüssig...

also bis jetzt ist noch nichts passiert obwohl ich des zeug gelöscht habe!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hört sich nicht normal an... . Hab solche Probleme nicht mit dem 599. Und so unterschiedlich sind die beiden Handys ja nun nicht.

Emminger1

New Member
jop... also wenn des ne zeit lang so ist dann such ich irgendwo in meiner umgebung en shop wo die des mal unter die lupe nehmen können...

Hab noch ne frage: wie kann ich die ganzen telefon nummern löschen? also nich auf einzelnd sonder alle auf einmal?

Emminger1

New Member
so jetzt steh ich schon wieder vorm nächsten problem^^

ich glaub des geht noch tage hier bis ich all meine probleme fertig hab!

also wie kann ich nun alle nummern von der sim karte auf das telefon speichern?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du musst vorher den Speicherort auswählen, glaube ich. Das geht unter "Phonebook" - "Settings" - "Preferred Storage".

Schussi

Administrator
Teammitglied
Tut mir leid, aber ich habe wirklich keine Lust mein "System" durcheinander zu bringen. Es müsste eigentlich mit dem Menüpunkt "Copy All" gehen. Danach wird man doch gefragt ob von der SIM oder vom Phone kopiert werden soll. Und weiter teste ich nicht. :)

Emminger1

New Member
ah ok ich probier es hald mal auf...

aber wenn ich jetzt z.b. was auf dem phone speicher dann geht des ja auf die memory stick karte und nicht in de flash oder?

weil ich find nichts auf der karte...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten