Hilfe China Phones

TakuTheCat

New Member
Hi,
ich bin neu hier und suche ein "günsitges" Chinaphone. Ich möchte maximal 200 euro ausgeben und brauche etwas womit man auch mal das eine oder andere game spielen kann.

Größe sollte 4-4,5 Zoll sein und es sollte, wenn möglich, mindestens 8gb speicher intern haben.

Hab mir schon das K-Touch w806+ angeschaut, bin jedoch unschlüssig ob es sich lohnt. Ansonsten interessieren mich auch die günsigen Lenovo Geräte, jedoch weiß ich nicht welche empfehlenswert sind und welche nicht

TakuTheCat

New Member
naja, ich will halt möglichst fix ein neues Gerät, da mich mein HTC Mozart einfach nur nervt. Und obwohl MS eine echt miese politik hat was updates betrifft, wäre ich auch bereit ein wp8 gerät zu kaufen >.<

Ausgelebt

Outfluencer
8GB internen Speicher findest du nur bei den Highend Geräten, alle anderen erweiterst du mit microSD.

Empfehlenswert:

Jiayu G3
Amoi N821
Newman N1

TakuTheCat

New Member
Das Newman und das Jiayu sagen mir schon zu, aber ich würde es gerne in Deutschland bzw. aus Deutschland bestellen >.<

Muffe

Member
hmmm... aus Deutschland? Da bleibt ja nicht viel an offizieller Importware übrig; z.B. Alcatel 997d oder Mobistel Cynus T1 (das T2 hätte dann schon 5" - und das wolltest Du ja nich).
Oder eben ein "inoffizieller" Import vom Fux...

Ausgelebt

Outfluencer
Ein Chinaphone wirst du nicht aus Deutschland bekommen. Die importieren ALLE aus China. Mit DHL Express ist das aber ohne Probleme in ca. 5 Tagen bei dir. Meine letzte Bestellung kam gestern und wurde Donnerstag bestellt. Wenn du mit PayPal bezahlst haste auch wenig Probleme, kannst ja einfach Geld zurückholen wenn was kaputt ist oder jemand den Affen macht.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Ein Chinaphone wirst du nicht aus Deutschland bekommen. Die importieren ALLE aus China.
so stimmt das nicht ganz.
klar bekommst du "china phones" aus D.
das apple, das samsung gibts hier auch ausm laden, auch die kleineren unbekannten begehrten. kommt drauf an obs händler gibt in D. die DAS verkaufen was du willst, importiert aus china sind sie alle so oder so.
kommt drauf an WAS du haben möchtest.

Ausgelebt

Outfluencer
AW: Hilfe China Phones

Ist dann nicht die Frage ob es dann noch ein Chinaphone ist?

Der Service des deutschen Vertriebes schlägt sich natürlich auch im Preis nieder.

@Herr zu dem Versand aus DE brauch ich nicht viel zu sagen oder? Sieht man ja beim Fuchs wie das läuft. Mir persönlich ist es außerdem nicht wert 20-30€ draufzublättern, dass eine dritte Person für mich importiert.

Habe letzte Woche eine MicroSD-karte ersteigert auf eBay. Als Artikelstandort war Frankfurt am Main angegeben. Die Karte kam dann nach 1,5 Wochen von einem deutschen Postfach aus. Normalerweise brauch ein normaler Brief innerhalb DE im schlechten Fall zwei Tage. Nun ja, soll jeder an das glauben was er für richtig hält.

Gesendet von meinem AMOI M8228 mit Tapatalk 2

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich glaube du hast mich missverstanden...
ich wollte damit sagen das es schon importierte gibt...(letztentlich kommen sie sowieso alle aus china)
wer beim fux kauft, wird die ware aus einem zwischenlager bekommen, der letztendlich auch aus china seine order bekommt (das lager hat nix mit dem fux zu tun, ist nur der versender), und wenn ers nicht hat das die ware auch aus china geliefert wird.

wollte damit nur ausdrücken das man zb. das umeox und andere chinakracher bei pearl bekommt oder zb. das zopo in kiel.

übrigends, den gleichen händler aus frankfurt, meine ware kam nach 1 woche, auch ne tüte....war mir anfangs auch klar das da ein "strohman" am werke ist als ich es kaufte (alleine das impressum sagt alles)

BaSch

Active Member
Der würde mich schon interessieren, vielleicht kann ich ja bei dem direkt abholen.
Die Taktik kenne ich ja, aber so habe ich wenigstens nicht das Transport- und Zoll-Risiko auf meiner Seite.
Paypal ist natürlich wie immer Pflicht.
Mercy
Kannst du mir mal eine PN mit den Händlerdaten schicken? Merci

H

Herr Doctor Phone

Guest
kann ich machen...
wenn du in der bucht suchst, sind sehr viele die aus "d" versenden.
jetzt muß ich aber los, schicke es dir heute abend.

H

Herr Doctor Phone

Guest
find ich nimme. sorry
aber es ist halt so, das sind nur "umettiketierer", denke das du nix abholen kannst, wollen die in der regel auch nicht weil sie nur anweisungen, bzw. listen der empfänger bekommen und das auch nicht nachprüfen können ob und wie du bezahlt hast...

Oben Unten