Hilfe bitte, root tc keine speicherung

eleg5

Active Member
@duffy-31
Nein, ich nehme nichts übel... Wieso auch

Mach es aber mit ora u. Nicht allein.

Komisch, ist wohl eine andere elephone seite, die du da hast. Auf dem pc hatte ich die aber auch schon mal.
Hoffentlich aber kein hardware problem...

Ora

®
Kurzer Zwischenstand... wir haben heute in einer TV Session Ihr System gesichert und ein TWRP drauf gebracht.

Den finalen Schuss muss @eleg5 dann selbst verantworten. Ich halte ihr aber das Händchen.

eleg5

Active Member
Kurzer Zwischenstand... wir haben heute in einer TV Session Ihr System gesichert und ein TWRP drauf gebracht.

Den finalen Schuss muss @eleg5 dann selbst verantworten. Ich halte ihr aber das Händchen.

Ja, ganz großes Kino....
ich wünschte ich hätte das mit mehr Kenntnis verfolgen können, war einfach much...

Mega gespannt auf morgen, ob es dann funktioniert... Bericht folgt dann hoffentlich mit postivem Ausgang der Aktion...
Bis dahin bin ich wohl schwer beschäftigt, mir mein Handy jetzt mal genauer anzusehen - ich sehe jetzt schon dass doch was anderes drauf ist (CWM), als geplant...

Nochmal vielen herzlichen Dank für Deine Mühe.

eleg5

Active Member
Wirklich weiter gekommen bin ich nicht. Zu der besagten Einstellung habe ich nichts rausgefunden.

Wollte es mit einem y kabel versuchen. Diese scheinen lt. Beschreibung nicht kompatibel mit der Version 4.4.2.

Oben Unten