Hilfe benötigt bei KA08 Touchscreen defekt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerBotsche

New Member
Hilfe benötigt bei KA08 Touchscreen defekt wie Reset

Weiß mir jemand einen Rat, die obere Hälfte meines Touchscreens funktioniert nicht!
Wie kann ich es reseten ohne Benutzung der Einstellungen (Icon befindet sich leider in der oberen Hälfte)???
Bin für alle Vorschläge dankbar!

Grüße Botsche
 
Zuletzt bearbeitet:

Sp33dy

Minimal Kills Music
Schalte es mal aus, und mach den Akku fuer nen paar Minuten raus...

Beim wieder einschalten, sollte dann die Display Callibrierung erscheinen...

Viel Glueck...
 

Oxi08

New Member
Display problem ka08 mini

Habe folgendes problem: habe mein ka08 bekommen habe sim karte und akku eingelegt und dann eingeschaltet. Hat alles funktioniert. Dann habe ich handy ausgeschaltet und seit dem geht nix mehr. Wenn ich es einschalten will kommt begruessungsmelodie und das display leuchtet nur noch in weiss. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Hab schon alles versucht. Danke
 

Susi1

New Member
Habe folgendes problem: habe mein ka08 bekommen habe sim karte und akku eingelegt und dann eingeschaltet. Hat alles funktioniert. Dann habe ich handy ausgeschaltet und seit dem geht nix mehr. Wenn ich es einschalten will kommt begruessungsmelodie und das display leuchtet nur noch in weiss. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Hab schon alles versucht. Danke
Hallo,
also nachdem du das Handy ja erst bekommen hast, würd ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Wenns ein gewerblicher Verkäufer ist, dann kannst es bestimmt umtauschen lassen.

Ansonsten hab ich leider keinen technsichen Tipp... Sorry
 
Habe folgendes problem: habe mein ka08 bekommen habe sim karte und akku eingelegt und dann eingeschaltet. Hat alles funktioniert. Dann habe ich handy ausgeschaltet und seit dem geht nix mehr. Wenn ich es einschalten will kommt begruessungsmelodie und das display leuchtet nur noch in weiss. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Hab schon alles versucht. Danke
Doppel Posts bringen dich auch nicht weiter und die Antwort gibts auch nicht schneller.

Pack einfach zwei Sim Karten rein, hab irgendwo gelesen das hilft.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten