Hilfe bekomm das i68 für internet nicht eingestellt :-(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lariluma

New Member
hallo @ all

hab mal wieder nen problemm
mit nem handy

bekomm es nicht hin
das ich damit ins www komm

habt ihr nen tip für mich wie
ich das richtig einstellen kann ???

also hab schon versucht mir alles von eplus
schicken zulassen also das was ich so im
www gefunden hab

eine dumme frage hab ich noch
kann das sein das bei mir kein opera
drauf ist wenn nicht orginal
wie bekomm ich das am besten auf das handy

achja will es für eplus einrichten als slave sim also 2

hier noch das was es von eplus gibt

Internet-Einstellungen Verbindungsname E-Plus Internet APN internet.eplus.de Benutzername eplus Passwort gprs PPP Authentication Type PAP Erster DNS 212.023.097.002 Zweiter DNS 212.023.097.003

WAP-Einstellungen Verbindungsname E-Plus WAP GPRS-Zugangspunkt (APN) wap.eplus.de Benutzername eplus Passwort wap Authentifizierung Normal (Nicht gesichert) Homepage http://wap.eplus.de Port IP-Adresse 212.23.97.9 WAP 1.x proxy port 9201 WAP 2.0 proxy port 8080

was soll ich wo eintragen bin mit meinem latain am ende

1000 dank schon mal im vorraus für eure hilfe

lg

Zuletzt bearbeitet:

gerhardwein

New Member
ZU lariluma,
bin absolut kein Experte und hatte die gleichen Probleme mit WAPZugang (in Österreich). Habe dann schlicht und einfach die vom Netzbetreiber zur Verfügung gestellte SMS Funktion verwendet. Habe zwar ein CECT KA08 und KA09, welche es natürlich nicht zur Auswahl gibt, aber mit der Auswahl irgendeines LG Handy aht es tadellos geklappt.

mfg Gerhard

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten