Hilfe bei Problemen

reddilein1

New Member
Hey,
habe anfang November ein Smartphone bei GEARBEST bestellt,die Trackingnummer die man da bekommt ist so unnütz wie eine ansteckende Krankheit...

Am 12.11.17 wurde bei Hermes DE der Paketschein erfasst,kurz darauf die Meldung "Wird am 01.12.17 zugestellt" doch seitdem tut sich nichts mehr,nicht mal HERMES selbst weiss irgendwas dazu....
Hab die schon mehrmals angeschrieben !!!
Wohl verschollen :(

Fast Zeitgleich bei Banggood bestellt das selbe wie o.g. nur dass am 20.11.17 angeblich der Paketschein erfasst wurde,letzte Bearbeitung 27.11.17 und seitdem auch Stillstand.
wiederrum weiß Hermes von nichts grml.
was soll ich machen und wie lange soll ich warten bis ich iwas unternehmen muss ?
bitte um HILFE !!!!

Metalhead32423

New Member
@reddilein1

Ich mußte genau 21 Tage warten auf mein Paket und es war erst 19 Tage danach Trackbar auf den Verschiedenen Trackingseiten sowie bei Hermes selbst. Ich empfehle wenn möglich DHL Express zu nehmen.

Ska

Steinezähler
Ich hab noch ein paar Sachen laufen die im Oktober bestellt wurden, kann halt auch mal 2 Monate dauern, man muß geduldig sein. Anfang November... das sind 4-5 Wochen. Wenn das nicht auf Lager war und später versendet wurde kamste damit ev voll in den 11.11-Wahnsinn, da kanns dann auch nochmal länger dauern. An deiner Stelle würde ichihnen den Dezember noch Zeit geben. Ev kann dir ja auch @Gearbest weiterhelfen

reddilein1

New Member
Danke erstmal
Wenn ich das geahnt hätte hätte ich sicher DHL genommen jetzt ist es leider zu spät.
Es ist halt komisch dass unter der einen Nummer es am 1.12.17 hätte ausgeliefert werden sollen und so wie es mir scheint findet es Hermes nicht mehr
Die andere Nummer hab ich auch schon und da steht seit 27.11. noch nicht bei Hermes eingetroffenen...
Sag ja an den Chinesen liegt es wohl nicht sondern an Hermes in Augsburg.

Ska

Steinezähler
Da existieren hier im Forum die witzigsten Tracking-Posts. Da geht tw auch was gehörig schief und stimmt einfach nicht

Tobee

Born to buy from China
Danke erstmal
Wenn ich das geahnt hätte hätte ich sicher DHL genommen jetzt ist es leider zu spät.
Es ist halt komisch dass unter der einen Nummer es am 1.12.17 hätte ausgeliefert werden sollen und so wie es mir scheint findet es Hermes nicht mehr
Die andere Nummer hab ich auch schon und da steht seit 27.11. noch nicht bei Hermes eingetroffenen...
Sag ja an den Chinesen liegt es wohl nicht sondern an Hermes in Augsburg.
Sorry, aber eventuell wurde dein Phone geklaut. Hast du die Shipping Insurance abgeschlossen? Wenn ja sollte es kein Problem sein. Wenn nein, wirst du wahrscheinlich einen PP Fall aufmachen müssen. Schreib mal Gearbest freundlich und frage was da los ist. Bei dem anderen das noch nicht bei Hermes eingetroffen ist musst du noch warten.

reddilein1

New Member
Mittlerweile sind meine beiden Sendungen iwo bei Hermes verschollen. Ich rechne nicht mehr damit dass ich die jemals wieder bekomme
Kannst anrufen wann du willst keiner weiß irgendetwas und Mails werden nicht beantwortet.
Danke Gearbest,Ganggood und Hermes für ein versautes Weihnachten !!!!

L

Lucky 2

Guest
Schau Mal in den richtigen Thread.
Du bist nicht alleine.
Angeblich hohes Paket Aufkommen.
Ich sage Zoll.
Musst abwarten wie alle anderen.
Ich warte auch seit 11.11. auf ca.15 Orders.
Einfach abwarten und wenn du nichts geliefert bekommst ein Ticket aufmachen bei gearbest .Dein Geld bekommst du sicher.
Hier der richtige Link zum Gedankenaustausch.
http://www.chinamobiles.org/threads/gearbest-aus-china-mit-hermes-german-priority.52263/
Trackbar bei Hermes.
https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung
Sicher auch mit der Meldung noch nicht im Verteilzentrum eingetroffen.

reddilein1

New Member
Danke für die Info aber das eine ist bei Hermes iwo im Verteilzentrum angekommen nur keiner weiß wo es ist, das andere wie du schon sagtest im angekündigt aber nicht angekommen.
Warte auch schon wie oben gesagt seit Anfang November da drauf.

L

Lucky 2

Guest
Danke für die Info aber das eine ist bei Hermes iwo im Verteilzentrum angekommen nur keiner weiß wo es ist, das andere wie du schon sagtest im angekündigt aber nicht angekommen.
Warte auch schon wie oben gesagt seit Anfang November da drauf.
Auch das kenne ich.
Bei mir ging ein Handy bei Hermes verloren oder wie man es nennen will.
Habe mit Hermes rumgestritten, PayPal Fall aufgemacht und natürlich mehrfach mit gearbest gemailt(Ticket)
Ging lange aber gearbest hat mir dann das Geld zurück überwiesen.

reddilein1

New Member
Hab ich auch schon alles hinter mir....
Die weißen alle beide die Schuld von sich, weder nächste Woche die benötigten Sachen an Hermes schicken und einen suchauftrag abgeben.
PP Fall hab ich auch schon offen aber wie ich sagte jede weißt die Schuld von sich

L

Lucky 2

Guest
Bleib an gearbest dran .
Hartnäckig aber freundlich und das mehrfach.
Nach Ende der Deadline .( 45 Tage)
bin ich mir sicher, bekommst du dein Geld zurück.

reddilein1

New Member
Ich bekam Mitte Nov von Gearbest ein Bild geschickt von dem Paket wo Absender, Empfänger und auch das Versandunternehmen ( Hermes ) draufsteht das ist das wo verschollen ist...
leider kann ich mit einem Bild allein nix anfangen[DOUBLEPOST=1513441048,1513440994][/DOUBLEPOST]Lucky2 was mach ich dann mit dem andren ? BANGGOOD

L

Lucky 2

Guest
Ich bekam Mitte Nov von Gearbest ein Bild geschickt von dem Paket wo Absender, Empfänger und auch das Versandunternehmen ( Hermes ) draufsteht das ist das wo verschollen ist...
leider kann ich mit einem Bild allein nix anfangen[DOUBLEPOST=1513441048,1513440994][/DOUBLEPOST]Lucky2 was mach ich dann mit dem andren ? BANGGOOD
Musst abwarten.
Denke es gibt einfach ein zu hohes Paketaufkommen.
Aber auch bei bangood ist man gut aufgehoben.
Hatte mal ein Display bestellt das kaputt bei mir ankam.Kleine Risse.
Nur Bilder gemacht und die schickten mir sofort Ersatzlieferung ohne wenn und aber.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten