hilfe bei nokia N97i

powerplayer

New Member
ich suche alles was ihr mir für das handy anbieten könnt das heist spiele themes programme internet zugangs daten für o2 pls ich hab denn fehler immer (gprs authentification error) bitte um hilfe das zu beseitigen ist o2 prepaid flat ist aktiv

powerplayer

New Member
ich bitte euch alle mir dabei zu helfen ist für mich wichtig das internet auf mein handy zum laufen zu bringen also bitte bitte bitte

powerplayer

New Member
also das ist das handy was ich habe und bitte bitet mir alles an z.b. wie ich ins internet komme wegen das prob mit (gprs authentification error)
ich suche auch spiele programme bitte alles anbieten

mfg power

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn du erwartest, dass wir dir alles auf dem Silbertablett servieren, dann solltest du uns auch wichtige Informationen nicht vorenthalten.

WO hast du es her (Link dazu bitte)?

Dahmer

Persona non Greta
auf freewarepocketpc.net findest so viel an prog`s und spielen und du kannst alles probieren was für windows mobile 6.1 ist

Zuletzt bearbeitet:

kallebaer

New Member
soha ich weis der thread is schon etwas älter.... aber mein schwager hat auch ein kleines porb mit den selben handy ca vor ein 3/4 jahr bei .... efox.... bestellt.

kurz un knapp: gibts für dieses handy ein funktionierendes rom damit ich das handy mal flashen kann???

MfG

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten