Hilfe bei Kaufentscheidung bei dual-sim-handy

die-perfekte

New Member
Hallo,
bin neu hier und habe leider auch überhaupt keine ahnung von handys.
deshalb hoffe ich ihr könnt mir mit rat & tat zur seite stehen...

habe vor mir ein "dual-sim-handy" zu kaufen, bin bei der auswahl aber total überfordert. :this: es sollte ein deutsches menü haben und wenn möglich ein deutsches T9. ansonsten will ich mit dem "ding" mehr oder weniger nur telefonieren...

die sim karten sollten später von d1 und e+ (base) sein, nur falls es wichtig ist...

vielen dank für eure tipps
die-perfekte

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
hi,

mit deutschem menü gibt es welche (teilweise aber schlecht übersetzt) mit deutschem t9 wirds dann schon ganz ganz schwer ich kenne keines das ein vernünftiges t9 hat, schonmal an einen dualsimkartenadapter für dein jetziges handy gedacht? damit könntest du auch in deinem jetzigen handy beide karten nutzen solange dein handy kein simlock hat.

mfg

die-perfekte

New Member
ja, das mit dem sim-lock ist eines der probleme. :)
das 2. problem ist, das es beim v3i mit einem adapter
nicht funktionieren soll...

außerdem dachte ich sind nicht beide simkarten aktiv -oder?

wie sind denn die qualitäten der "china-handys"?

trotzdem danke für die antwort!

Zuletzt bearbeitet:

derMoe

New Member
Ich nutze das I68+. hat aber lieder auch nur ein schlechtes Deutsch. in Englisch ist es Top und auch leicht zu verstehen. Es hat 2 Sim Slots und es funktioniert sehr gut.

Gruß Moe

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Kauf dir doch ein günstiges bei ebay, und hol dir ein Dualsimkartenadapter (bei verdammte shiceabgeguckt!)

floto

New Member
Hallo,

habe Dir, die-perfekte, schon per E-Mail & PN geschrieben, da ich ein neues mit dual-sim, T9 und deutschem Menü übrig habe. Natürlich neu und OVP.

Kannst ja einfach auf meine Nachrichten antworten ;)

Gruß
Tobi

Oben Unten