Hilfe bei Handysuche (Max 4,5")

Speeder4

New Member
Schönen guten Abend,
Ich suche schon seit ein paar Tagen ein neues Handy für meine Mutter.
Bin erst beim Xperia M dual dann beim E1 Dual gewesen... Jetz hab ich mir gedacht ich frag mal die Spezialisten was es Momentan auf dem Chinesischen Markt gibt... bin da nicht mehr so auf dem Laufenden hab zwar jetzt mal geschaut aber zu viel.

Also Paar Anforderungen..
-Maximal 4,7" Groß
-Dual Sim Activ (DSFA)!!! (jedoch reicht ein Slot mit 3G/HSDPA) Format der Karten egal
-Mindestens ein Dualcore (~2x1,5Ghz) mit mindestens 1GB Ram als Partner
gern mehr
-Wlan und GPS sollten anständig laufen
-min 8MP Kamera

Beim Preis dachte ich so um die 100€..

Achso es sollte keinesfalls einem Samsung, HTC oder Iphone ähneln bzw. ein solcher Clone sein

Danke für kommende Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:

Speeder4

New Member
Vielen Dank..
Leider Ist da nicht so das richtige dabei..
entweder Scheitert es an der Cam, ähnelt Samsung oder ist zu Cpu/Ram mäßig zu schwachbrüstig..

Speeder4

New Member
das ZOPO ZP700 wäre perfekt. jedoch hat es DualSim Standby ..

Mein damaliges Chinaphone hatte ebenfalls DualSim Standby.. konnte nie erreicht werden, wenn ich mit dem 3gSlot im Internet gesurft habe oder nur Whatsapp aktiver nutzte.. und bei den Apps heutzutage sind ja fast ständig im Netz und wenn sie die ganze Zeit dann nicht erreichbar ist brauch ich auch kein DualSim.

Oder lag das Problem eher an dem alten Handy?

H

Herr Doctor Phone

Guest
Oder lag das Problem eher an dem alten Handy?
die karten sind standby, normal.
vielleicht lagte dein altes gerät... :(
so lange telefoniert ja man auch nicht, und apps gehen in Intervalle ins netz...
das zopo 700 ist ideal finde ich auch.

.

Moderiert:

dierose

Well-Known Member
DualSim klappt bei praktisch allen Modellen prima.
Wie gefällt denn die Optik vom Jiayu G2F?

Speeder4

New Member
Jiayu G2F gefällt ihr und mir optisch besser... das wird es wohl werden mal schauen wo ich es am besten hole :)
danke für die Hilfe

GeekBuying

Active Member
Hallo,
Auf Ihren Wunsch, hier sind drei Telefone wird Ihnen empfohlen.
1 DG450 with 4.5inch MTK6582 Quad Core 1.3GHz 1G/4G Android 4.2 3G GPS 8.0MP, 75.62 EURO with a Free Case
2 Mijue M6 with 4.5inch MTK6582 Quad core 1G/4G Android4.2 4.0MP 3G/GPS/Miracast, 75.62 Ruro
3 F9006 WITH 4.3Inch MTK6582 Quad Core 1.3GHz 8.0MP Camera Android 4.2 1G/4G SmartPhone OS with 3G/GPS, 88.99 EURO.

Hoffe, das Ihnen helfen kann.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten