Hilfe bei der Tablet auswahl

Geniestreich

New Member
Hallo Mikel,

wie wärs mit einem Flytouch 4? Es hat Android Froyo 2.2, soll ziemlich flüssig laufen, ist W-Lan kompatibel, hat 10.2 Zoll haben und befindet sich in deiner Preisklasse. Über den Lautsprecher kann ich dir leider nichts sagen. Zusätzlich kenne ich nicht die genauen Unterschiede zwischen dem Flytouch 3 und dem Flytouch 4. Ich kann dir allerdings nur zu dem APad und nicht zu dem EPad raten. Letztendlich bekommst du bei einem Kauf jede Menge Zubehör für das Flytouch.

Mit freundlichen Grüßen

Geniestreich

Loonix

Spokenkieker
Also willst du einen LAN stecker.
(andere möglichkeiten deine aussage zu interpretieren wären z.b. ein 3G-modem, WLAN oder gar BlueTooth tethering ;) )

Viele der aktuellen pads lassen sich mit USB-LAN adaptern nachrüsten (Haipad M7, M701...) wenn sie keine feste buchse mitbringen.
Eken setzt glaube ich auf properitäre (apple artige stecker) adapter die aber wohl mitgeliefert werden.

pantokrator

New Member
ich bin auch noch immer auf der suche.. allerdings im preisbereich von bis zu 400 euros..! möchte dafür aber dann schon was richtig gutes.. das galaxy 10.1 is leider nich mal gebraucht dafür zu bekommen.., und gute android 3.* tablets mit internet über handykarte (schon eingebaut) etc pp.., scheinen wohl auch die ganzen leuts mit ahnung.. nicht viel ahnung zu haben was da empfehlenswert , besser oder schlechter ist :)..!

in deinem preisbereich is das tablet von pearl doch wirklich nicht schlecht ??
Schau mal nach dem ASUS Transformer oder das bald erscheinende Acer Iconia Tab A100

Oben Unten