Hilfe bei Auswahl eines neuen Smartphone!

X

xXFreshyxX

Guest
@gsmfrank Danke für deinen Geistreichen Kommentar aber das ist man ja von dir gewohnt hier im Forum hast du ja oft genug bewiesen.

gsmfrank

Alter Sack
Danke für deinen Geistreichen Kommentar aber das ist man ja von dir gewohnt hier im Forum hast du ja oft genug bewiesen.
Aber gerne doch ...
Sorry, drei verbogene Smartphones :crazy:
Da macht man sich halt so seine Gedanken und wie Du lesen kannst nicht nur ich.
Also suche mal bei Dir selbst wenn Du keinen Spaß verstehst. :hihihi::hahaha:

Abgesehen davon zeig doch mal die angeblichen "Gurken"
Solltest Du doch wegen Reklamation dokumentiert haben.

Muss ja nicht gleich so aussehen ...:hehehe: 000-lg-g-flex-.jpg
Wobei beim LG G FLEX war das ja gewollt.

PS.
Wenn Du wieder was an meinem Kommentar auszusetzen hast, bitte ...
Hätte dann auch noch eine Packung 000.jpg für Dich :grin:

Zuletzt bearbeitet:
X

xXFreshyxX

Guest
@gsmfrank ich verstehe schon Spaß das ist nicht das Problem aber, wenn man in ein Forum kommt, wo man Hilfe sucht und den solche Kommentare bekommt, das ist nicht wirklich hilfreich.

Warum solche ich Fotos machen ich habe auch nicht gesagt das das Gurken sind aber es dennoch eine minimale Krümmung aufweißt, wenn bei dem Smartphone alles Perfekt sein würde würde ich mich wohl kaum an dies Forum wenden.Außerdem habe ich keine Möglichkeit Fotos zu machen.

gsmfrank

Alter Sack
@xXFreshyxX
Ok, um das mal sachlich zu betrachten.
Habe keinen ähnlichen Fall gefunden bzw. gehört.
Deshalb macht mich die Häufung bei Dir eben etwas stutzig.

Wenn Du keine Fotos gemacht hast, wie reklamierst Du dann?

Auch kann hier kaum jemand ohne in Augenscheinnahme Dir einen Rat geben.
Da man wirklich nicht beurteilen kann wie gravierend der Fehler ist.
Als musst Du wohl die Entscheidung selber treffen.

mblaster4711

Well-Known Member
Außerdem habe ich keine Möglichkeit Fotos zu machen.
Freunde, Bekannte, Familie…. keine Mensch in Reichweite der ein Bild von deinen Smartphones machen kann?

Wir hatten auch mal aus Spaß das Handy aufs Display gelegt und eine kleine Wasserwaage draufgelegt und die Blase war nicht mittig
Das ist nicht hilfreich um festzustellen ob das Display plan ist (als gerade) oder leicht gebogen.
Um festzustellen, ob das Smartphone Banane ist oder nicht, musst du die lange Knate der Wasserwage auf das Display halten und dann das ganze gegen das Licht halten und schauen ob das Teil plan ist oder nicht. Eigentlich verwendet man dazu einen Haarwinkel, hat man keinen geht dies auch mit der Kante einer Wasserwaage, Maßstab, Anschlagwinkel etc.
upload_2021-5-27_12-8-44.png

Oben Unten