Hilfe bei Auswahl eines neuen Smartphone!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von xXFreshyxX, 19. April 2021.

  1. xXFreshyxX
    Offline

    xXFreshyxX Guest

    @gsmfrank Danke für deinen Geistreichen Kommentar aber das ist man ja von dir gewohnt hier im Forum hast du ja oft genug bewiesen.
     
  2. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank ... oh man

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    953
    Danke:
    9,304
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Aber gerne doch ...
    Sorry, drei verbogene Smartphones :crazy:
    Da macht man sich halt so seine Gedanken und wie Du lesen kannst nicht nur ich.
    Also suche mal bei Dir selbst wenn Du keinen Spaß verstehst. :hihihi::hahaha:

    Abgesehen davon zeig doch mal die angeblichen "Gurken"
    Solltest Du doch wegen Reklamation dokumentiert haben.

    Muss ja nicht gleich so aussehen ...:hehehe: 000-lg-g-flex-.jpg
    Wobei beim LG G FLEX war das ja gewollt.

    PS.
    Wenn Du wieder was an meinem Kommentar auszusetzen hast, bitte ...
    Hätte dann auch noch eine Packung 000.jpg für Dich :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
  3. xXFreshyxX
    Offline

    xXFreshyxX Guest

    @gsmfrank ich verstehe schon Spaß das ist nicht das Problem aber, wenn man in ein Forum kommt, wo man Hilfe sucht und den solche Kommentare bekommt, das ist nicht wirklich hilfreich.

    Warum solche ich Fotos machen ich habe auch nicht gesagt das das Gurken sind aber es dennoch eine minimale Krümmung aufweißt, wenn bei dem Smartphone alles Perfekt sein würde würde ich mich wohl kaum an dies Forum wenden.Außerdem habe ich keine Möglichkeit Fotos zu machen.
     
  4. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank ... oh man

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    953
    Danke:
    9,304
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    @xXFreshyxX
    Ok, um das mal sachlich zu betrachten.
    Habe keinen ähnlichen Fall gefunden bzw. gehört.
    Deshalb macht mich die Häufung bei Dir eben etwas stutzig.

    Wenn Du keine Fotos gemacht hast, wie reklamierst Du dann?

    Auch kann hier kaum jemand ohne in Augenscheinnahme Dir einen Rat geben.
    Da man wirklich nicht beurteilen kann wie gravierend der Fehler ist.
    Als musst Du wohl die Entscheidung selber treffen.
     
  5. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    478
    Danke:
    1,606
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 12 mini
    iPad Pro 11 (2020)
    Freunde, Bekannte, Familie…. keine Mensch in Reichweite der ein Bild von deinen Smartphones machen kann?

    Das ist nicht hilfreich um festzustellen ob das Display plan ist (als gerade) oder leicht gebogen.
    Um festzustellen, ob das Smartphone Banane ist oder nicht, musst du die lange Knate der Wasserwage auf das Display halten und dann das ganze gegen das Licht halten und schauen ob das Teil plan ist oder nicht. Eigentlich verwendet man dazu einen Haarwinkel, hat man keinen geht dies auch mit der Kante einer Wasserwaage, Maßstab, Anschlagwinkel etc.
    upload_2021-5-27_12-8-44.png