Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!! C6 im eimer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
heyho leutz,

habe nun folgendes problem nachdem mir der simkarten pop out platt gegangen ist und ich das gerät jetzt aus einander genommen habe geht es nichtmehr wieder richtig zsm. heißt der tou wird nichtmer richtig erkannt bzw. das Gehäuse ist nichtmehr richtig dicht.

außerdem wird wie aus heiterem himmel meine Sim Karte nichtmehr erkannt.

brauche dringends eure hilfe da eine neuanschaffung momentan nicht drinnen ist und ich auf das Handy angewiesen bin.

wenn hier einer aus meiner nähe kommen würde der sich ein wenig besser mit den geräten aus kennt wäre es natührlich am besten wohen in Oberhausen NRW.

mit nem lieben und traurigen Gruß

Torben :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
und was möchtest du wissen?
hast du einige bilder vom stecker des touch? (da wo er reingesteckt wird? wie hast du ihn befestigt?

amen

H

Herr Doctor Phone

Guest
autsch....

sorry...hab wirklich den goldenen spaten gewonnen :(
(hab das datum nicht gesehen ....)

AMEN, post ruhe in frieden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten