High Speed Sim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joker222

New Member
Na es hört sich so an als ob du genau weißt was es bringt. High Speed Slim .. hört sich doch gut an und kann man ja nicht wissen (wenn man nicht dieses Forum durchsucht hat) das davon das handy am arsch geht.
hab nie behauptet das ich es wüsste....
was ich allerdings ganz genau weiss ist dass ich in einem menu, was absichtlich durch einen nicht zufällig einzutippenden zahlencode vor dem autonormalerbraucher versteckt wird, nicht an irgendwelchen variablen rumspiele!!!!

deady1000

New Member
Zuletzt bearbeitet:

Cabvar

New Member
Muss man nicht sowiewo per Paypal zahlen? Dann fallen auch die gebühren weg!
Ne, mann kan auch per Banküberweisung zahlen, wollte ich auch am Anfang machen hab dann aber auch bemerkt, dass 25 € Gebühren fällig gewesen sind.
Hab den Betrag dann (glaub+ 5% Paypal Gebühren) über Paypal bezahlt :)

deady1000

New Member
Ich habe jetzt das Kabel.
Aber als ich das Handy an den Com Port angeschlossen habe und eine Baterie angeklippt habe ist nichts passiert.
Ich habe bei Spiderman auf Connect gedrückt und es hat gesagt "Spiderman was not Connected. Else reconnect Box" oder so....

Kann es sein, dass dieses Tutorial nur für "noch lebendige" P168 handys geht?

Bitte hilfe!

PS: Kann es sein dass es daran liegt dass die baterie fast leer war?

xx schwede xx

Foren Gott
Ja, es klappt nur mit einer vollen Batterie, also besorg dir eine, sonst klappt es nicht.
Denn mein Handy habe ich auch mit High Speed Sim getötet und es hat geklappt.

Wenn du fragen hast, wende dich auch ruhig weiterhin an mich.
LG

deady1000

New Member
Ja, es klappt nur mit einer vollen Batterie, also besorg dir eine, sonst klappt es nicht.
Denn mein Handy habe ich auch mit High Speed Sim getötet und es hat geklappt.

Wenn du fragen hast, wende dich auch ruhig weiterhin an mich.
LG
Gut werde ich machen =)
Ich besorg mir gleich erstmal ne neue 9V Baterie... :p

Ne volle Batterie ist immer eine gute Idee :)

Wo hast Du denn Spiderman downgeloaded???
Weiß nicht mehr...
Wo sollte ich es denn downloaden?

Richtiges Kabel?
(ans Handy geht es... an Pc auch)

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das bedeutet, dass die Spftware Spiderman, sich nicht mit deiner Hardware verbinden konnte. Da Spiderman als Software für eine FlashBox konstruiert wurde es aber auch ohne Box und nur mit Kabel nutzbar ist hast du diese Meldung bekommen!

deady1000

New Member
das bedeutet, dass die Spftware Spiderman, sich nicht mit deiner Hardware verbinden konnte. Da Spiderman als Software für eine FlashBox konstruiert wurde es aber auch ohne Box und nur mit Kabel nutzbar ist hast du diese Meldung bekommen!
Also ist die Fehler Meldung normal und die geht weg wenn ich das Handy richtig anschliesse?
Deady

PS: Gleich probiere ich es nochmal aus :thumb_up:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten